ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

180,68 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.596
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 31.07.2025 14:03 Uhr
0
Echt bitter
a
alevi, 31.07.2025 14:03 Uhr
0

Dann sind es meine vorhergesagten 10

die werden nicht kommen.
a
alevi, 31.07.2025 14:04 Uhr
0
und ja wir können heute über 170 Euro schließen. Vielleicht auch nicht. Niemand kann hellsehen
B
Berlin_1969, 31.07.2025 14:07 Uhr
0
Jetzt steigen die hedges wieder ein 😂
B
Berlin_1969, 31.07.2025 14:07 Uhr
0
Kurz vor dem Amis
x
xv1600, 31.07.2025 13:58 Uhr
0
Dann sind es meine vorhergesagten 10
x
xv1600, 31.07.2025 13:57 Uhr
0
5% bis jetzt die nächsten 5 schaffen wir auch noch
x
xv1600, 31.07.2025 13:56 Uhr
0

Und was denkt ihr, schaffen wir heute einen Schlusskurs über 170?

Wir können zufrieden sein über 160€ zu schließen
M
Mallibunt, 31.07.2025 13:55 Uhr
0

Und was denkt ihr, schaffen wir heute einen Schlusskurs über 170?

Natürlich nicht. Frag doch lieber, ob wir oberhalb von 165 rausgehen.
J
Jense29, 31.07.2025 13:54 Uhr
0
Und was denkt ihr, schaffen wir heute einen Schlusskurs über 170?
a
alevi, 31.07.2025 13:54 Uhr
0

Aber dein Name sagt ja bereits aus, dass du noch ein Grünschnabel bist. Also lasse ich dich in deiner Welt.

Ich war schon an der Börse, da hast du noch Windeln getragen.
a
alevi, 31.07.2025 13:53 Uhr
0

Ja am besten wäre doch, wenn die Aktie auf 15€ fällt 🤦🏼‍♂️

Versuche es mit etwas Ernsthaftigkeit zu nehmen. Börse ist kein Spielplatz
M
Mallibunt, 31.07.2025 13:52 Uhr
0
Aber dein Name sagt ja bereits aus, dass du noch ein Grünschnabel bist. Also lasse ich dich in deiner Welt.
M
Mallibunt, 31.07.2025 13:51 Uhr
0
Ja am besten wäre doch, wenn die Aktie auf 15€ fällt 🤦🏼‍♂️
a
alevi, 31.07.2025 13:51 Uhr
0

Genau, deswegen fällt das Ding auch 20% 😂 damit die ohnehin schon günstige Adidas nochmal 20% günstiger wird.

Ja ist doch super, schöne Kurse um nachzulegen. Aber wie gesagt. Dafür fehlt dir offenbar die Erfahrung.
M
Mallibunt, 31.07.2025 13:47 Uhr
0

Weil der Kurs günstig ist. Das kannst du aber nicht verstehen 😄

Genau, deswegen fällt das Ding auch 20% 😂 damit die ohnehin schon günstige Adidas nochmal 20% günstiger wird.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aevex Hauptforum +12,12 %
5 Strategy B +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aevex Hauptforum +12,12 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Virgin Galactica ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen