ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

180,68 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.596
a
alevi, 31.07.2025 17:14 Uhr
1

Ich sag’s ja. Du musst/kannst noch einiges lernen an der Börse.

Ja, vor allem, wie man mit solchen Leuten wie dir umgeht. Da bin ich schon im vollen Gange ;)
M
Mallibunt, 31.07.2025 17:15 Uhr
0
Tagestief sollte es doch schon noch werden.
M
Mallibunt, 31.07.2025 17:30 Uhr
1
Morgen kann man dann noch günstiger kaufen 👍🏼✌🏼
Trader47
Trader47, 31.07.2025 17:37 Uhr
0
Morgen ist ein neuer Monat, wer sollte da gleich noch weiter verkaufen? Wer raus wollte - warum auch immer - hat das heute getan. Tippe auf Monats-Window-Dressing. Ich gehe von einem sehr grünem Freitag aus morgen....
M
Mallibunt, 31.07.2025 17:47 Uhr
0
Wir werden es sehen. RSI (14) bei 15
M
Mallibunt, 31.07.2025 17:13 Uhr
0

Wer sind immer deine „sie“? Sind das deine Götter und Geister von denen du immer sprichst

Ich sag’s ja. Du musst/kannst noch einiges lernen an der Börse.
G
Gutmensch, 31.07.2025 17:10 Uhr
0
Die Resistenz bei 168 ist eindeutiger Hinweis darauf. Wie gesagt: Die großen sportlichen Ereignissen sind 2026 in Europa! Adidas wird wieder dicke Gewinne machen..
a
alevi, 31.07.2025 17:09 Uhr
0

Auch gut möglich, dass sie heute zum Schluss nochmal anfüttern, damit die Lämmer meinen, nun gehts wieder bergauf…..um morgen dann weiter zu schlachten.

Wer sind immer deine „sie“? Sind das deine Götter und Geister von denen du immer sprichst
M
Mallibunt, 31.07.2025 17:09 Uhr
0
Auch gut möglich, dass sie heute zum Schluss nochmal anfüttern, damit die Lämmer meinen, nun gehts wieder bergauf…..um morgen dann weiter zu schlachten.
a
alevi, 31.07.2025 17:08 Uhr
0

Wenn nicht heute, dann morgen. Keine Panik kleiner Padavan

Soso, deine Aussage ist nichts wert. Jeder kann irgendetwas rausbrüllen, kleiner Pavian
M
Mallibunt, 31.07.2025 17:05 Uhr
0

wir haben noch 40 Min für die unter 165 von Malli. Das ist viel wichtiger

Wenn nicht heute, dann morgen. Keine Panik kleiner Padavan
O
Oskar2020, 31.07.2025 16:53 Uhr
0
Manch wär auch so gern so klug, dann würde ich nur noch Hebel zur richtigen Zeit kaufen. Aber ich trinke weder Kaffee, noch komm ich heute noch nach Delphi
a
alevi, 31.07.2025 16:51 Uhr
0
und nicht zu vergessen die 10 Prozent von xv1600
a
alevi, 31.07.2025 16:48 Uhr
0

Gutmensch, woher weißt du das? Kaffeesatz oder Orakel gefragt?

wir haben noch 40 Min für die unter 165 von Malli. Das ist viel wichtiger
O
Oskar2020, 31.07.2025 16:44 Uhr
0
Gutmensch, woher weißt du das? Kaffeesatz oder Orakel gefragt?
G
Gutmensch, 31.07.2025 16:41 Uhr
0
168 ist der Boden...
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Curis - Krebsheilung +5,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen