ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

180,68 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.596
Saxophonfan
Saxophonfan, 01.08.2025 8:49 Uhr
0

Welche Richtung heute?

Tippe um kurz nach 9 kommt die nächste Rutsche. Sieht für mich die letzten Tage nach massiven Short Attacken aus.
a
alevi, 01.08.2025 8:52 Uhr
0
der Dax ist vorbörslich schwach, könnte nochmal etwas runtergehen
Pleitier
Pleitier, 01.08.2025 9:15 Uhr
0
Ich spinne mir mal einen "guten" Einstieg/Nachkauf zurecht. JP Morgen hat das Kursziel vorgestern um ca. 9% gesenkt, da stand der Kurs bei 180 €. Ergo läuft es zunächst bis ca. 163 € runter, bevor es dann wieder drehen darf. Klingt plausibel, gell? 😄
M
Mallibunt, 01.08.2025 9:24 Uhr
0
Puma läuft aber heute Morgen. …..
M
Mallibunt, 01.08.2025 9:29 Uhr
0
Puma schon 2,3%
M
Mallibunt, 01.08.2025 8:47 Uhr
0
Welche Richtung heute?
Globelyst
Globelyst, 01.08.2025 8:41 Uhr
0

wir sorgen wenigstens für Unterhaltung. Ansonsten schreibt hier ja keine einzige Seele

Aha, also seid ihr auch alle anderen Accounts die gestern was gepostet haben? Interessant
a
alevi, 01.08.2025 8:04 Uhr
0

Könnt ihr das bitte in einem privaten Chat klären? Es nervt mittlerweile

wir sorgen wenigstens für Unterhaltung. Ansonsten schreibt hier ja keine einzige Seele
Globelyst
Globelyst, 01.08.2025 7:41 Uhr
2
Könnt ihr das bitte in einem privaten Chat klären? Es nervt mittlerweile
M
Mallibunt, 01.08.2025 7:24 Uhr
0
Es ging darum, das zuvor, als die Institutionellen noch am Handeln waren, jedes Prozent UMGEHEND kassiert wurde. Um/nach Punkt 17:30 Uhr war das nicht mehr der Fall. Ich habe doch selbst dann noch bestätigt, dass dieses Prozent heute, SPÄTESTENS um 09:00:01 Uhr kassiert wird. KEIN Widerspruch.
M
Mallibunt, 01.08.2025 7:14 Uhr
0
Das eine hat doch mit dem Anderen gar nichts zu tun.
a
alevi, 01.08.2025 2:11 Uhr
0

Achso, du kannst nur bis 17:30 Uhr handeln? 🤦🏼‍♂️

Nö aber hast gestern selbst gejammert, dass nach 17:30 Uhr die institutionellen Anleger weg wären und der kleine Anstieg von 1 Prozent bedeutungslos wäre. Also bitte…
M
Mallibunt, 31.07.2025 23:01 Uhr
0
Achso, du kannst nur bis 17:30 Uhr handeln? 🤦🏼‍♂️
a
alevi, 31.07.2025 22:58 Uhr
0

Na bitttteeee, in der letzten Minute noch das Tagestief mitgenommen. Auf aldidas ist verlass

du weißt aber schon dass es nachbörslich ist? Anfänger….
A
Alpenglühn, 31.07.2025 22:56 Uhr
1
Bin neu , schade, dass hier nur jungliche sind . Ich habe aus überzeugend gegen Trump mein s+p nach 20 Jahren Gut aufgelöst und möchte ich deutsche Qualität Aktien investieren,, hierzu zähle ich u.a, Adidas und freue mich, zu so einem guten Eik .. habe bei 176 gekauft diesen Wert zu bekommen.. werden bei 160 sehr sehr viel nachkaufen, weil ich von diesen deutschen Qualität Aktien überzeugt bin .. ja bin alt ,, aber diese Häme, wenn andere Geld verlieren, kann Inch nicht verstehen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen