ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

180,68 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.596
M
Mallibunt, 01.08.2025 9:29 Uhr
0
Puma schon 2,3%
a
alevi, 01.08.2025 9:30 Uhr
0
Im Vergleich zum tiefroten Dax geht es Adidas auch noch recht gut
M
Mallibunt, 01.08.2025 9:35 Uhr
0
-3, -5 oder -7 heute?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 01.08.2025 9:37 Uhr
0

Puma läuft aber heute Morgen. …..

ist wohl nicht der Rede wert nach 80 Prozent Kursverlust
W
W74, 01.08.2025 9:42 Uhr
0
oh rot was ist denn los ?
M
Mallibunt, 01.08.2025 9:24 Uhr
0
Puma läuft aber heute Morgen. …..
Pleitier
Pleitier, 01.08.2025 9:15 Uhr
0
Ich spinne mir mal einen "guten" Einstieg/Nachkauf zurecht. JP Morgen hat das Kursziel vorgestern um ca. 9% gesenkt, da stand der Kurs bei 180 €. Ergo läuft es zunächst bis ca. 163 € runter, bevor es dann wieder drehen darf. Klingt plausibel, gell? 😄
a
alevi, 01.08.2025 8:52 Uhr
0
der Dax ist vorbörslich schwach, könnte nochmal etwas runtergehen
Saxophonfan
Saxophonfan, 01.08.2025 8:49 Uhr
0

Welche Richtung heute?

Tippe um kurz nach 9 kommt die nächste Rutsche. Sieht für mich die letzten Tage nach massiven Short Attacken aus.
M
Mallibunt, 01.08.2025 8:47 Uhr
0
Welche Richtung heute?
Globelyst
Globelyst, 01.08.2025 8:41 Uhr
0

wir sorgen wenigstens für Unterhaltung. Ansonsten schreibt hier ja keine einzige Seele

Aha, also seid ihr auch alle anderen Accounts die gestern was gepostet haben? Interessant
a
alevi, 01.08.2025 8:04 Uhr
0

Könnt ihr das bitte in einem privaten Chat klären? Es nervt mittlerweile

wir sorgen wenigstens für Unterhaltung. Ansonsten schreibt hier ja keine einzige Seele
Globelyst
Globelyst, 01.08.2025 7:41 Uhr
2
Könnt ihr das bitte in einem privaten Chat klären? Es nervt mittlerweile
M
Mallibunt, 01.08.2025 7:24 Uhr
0
Es ging darum, das zuvor, als die Institutionellen noch am Handeln waren, jedes Prozent UMGEHEND kassiert wurde. Um/nach Punkt 17:30 Uhr war das nicht mehr der Fall. Ich habe doch selbst dann noch bestätigt, dass dieses Prozent heute, SPÄTESTENS um 09:00:01 Uhr kassiert wird. KEIN Widerspruch.
M
Mallibunt, 01.08.2025 7:14 Uhr
0
Das eine hat doch mit dem Anderen gar nichts zu tun.
a
alevi, 01.08.2025 2:11 Uhr
0

Achso, du kannst nur bis 17:30 Uhr handeln? 🤦🏼‍♂️

Nö aber hast gestern selbst gejammert, dass nach 17:30 Uhr die institutionellen Anleger weg wären und der kleine Anstieg von 1 Prozent bedeutungslos wäre. Also bitte…
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen