ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

180,68 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.596
W
W74, 01.08.2025 9:42 Uhr
0
oh rot was ist denn los ?
Z
Zocker91, 01.08.2025 9:53 Uhr
0
Je schlechter die Zahlen, um so besser laufen die Aktien hat man das Gefühl
Z
Zocker91, 01.08.2025 10:01 Uhr
0

ist wohl nicht der Rede wert nach 80 Prozent Kursverlust

Bei den düsteren Aussichten ? Mehr als schlecht diese Zahlen
W
W74, 01.08.2025 10:08 Uhr
0
ohje was los
M
Mallibunt, 01.08.2025 10:16 Uhr
0
0,0 Gegenreaktionenseit Veröffentlichung. D.h., ein Minirebound am Tag danach. Sonst nur bergab.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 01.08.2025 9:37 Uhr
0

Puma läuft aber heute Morgen. …..

ist wohl nicht der Rede wert nach 80 Prozent Kursverlust
M
Mallibunt, 01.08.2025 9:35 Uhr
0
-3, -5 oder -7 heute?
a
alevi, 01.08.2025 9:30 Uhr
0
Im Vergleich zum tiefroten Dax geht es Adidas auch noch recht gut
M
Mallibunt, 01.08.2025 9:29 Uhr
0
Puma schon 2,3%
M
Mallibunt, 01.08.2025 9:24 Uhr
0
Puma läuft aber heute Morgen. …..
Pleitier
Pleitier, 01.08.2025 9:15 Uhr
0
Ich spinne mir mal einen "guten" Einstieg/Nachkauf zurecht. JP Morgen hat das Kursziel vorgestern um ca. 9% gesenkt, da stand der Kurs bei 180 €. Ergo läuft es zunächst bis ca. 163 € runter, bevor es dann wieder drehen darf. Klingt plausibel, gell? 😄
a
alevi, 01.08.2025 8:52 Uhr
0
der Dax ist vorbörslich schwach, könnte nochmal etwas runtergehen
Saxophonfan
Saxophonfan, 01.08.2025 8:49 Uhr
0

Welche Richtung heute?

Tippe um kurz nach 9 kommt die nächste Rutsche. Sieht für mich die letzten Tage nach massiven Short Attacken aus.
M
Mallibunt, 01.08.2025 8:47 Uhr
0
Welche Richtung heute?
Globelyst
Globelyst, 01.08.2025 8:41 Uhr
0

wir sorgen wenigstens für Unterhaltung. Ansonsten schreibt hier ja keine einzige Seele

Aha, also seid ihr auch alle anderen Accounts die gestern was gepostet haben? Interessant
a
alevi, 01.08.2025 8:04 Uhr
0

Könnt ihr das bitte in einem privaten Chat klären? Es nervt mittlerweile

wir sorgen wenigstens für Unterhaltung. Ansonsten schreibt hier ja keine einzige Seele
Meistdiskutiert
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 BP Hauptdiskussion +0,03 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BP Hauptdiskussion +0,03 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen