ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
180,68
EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 25.596
Jense29,
01.08.2025 11:20 Uhr
0
Aber weiterhin durchweg gute Analysten Bewertungen, teilweise zwar niedriger, aber alle deutlich über 200 meist bei 250
Trader47,
01.08.2025 11:23 Uhr
2
Ich habe gestern und auch heute nochmals kräftig nachgekauft. Des wird dann auch bald wieder rauf gehen, natürlich ned glei wieder über 200 aber locker um die 180.
alevi,
01.08.2025 10:35 Uhr
0
Positiv kann man aber mit aktuellem Stand festhalten, dass die Aktie sich gerade noch einigermaßen stabil hält, während der Dax fast -2 Prozent hat
Jense29,
01.08.2025 10:34 Uhr
0
Ich bin gespannt, ob es jetzt langsam zu einer Konsolidierung kommt und dann nach und nach wieder bergauf
alevi,
01.08.2025 10:28 Uhr
0
20% des Umsatzes werden in den USA gemacht. Auch hier wird es früh oder spät eine Einigung auf die Zölle geben. 10-15% Zoll kann man auch leicht an den Amerikaner weitergegeben. Das Unternehmen ist weiterhin hoch profitabel und weltweit beliebt wie nie zuvor..! Ich habe kräftig nachgelegt und bei weiter sinkendem Kurs werde ich weiter nachkaufen. Günstiger geht es ja kaum..! Sind doch hervorragende Einkaufspreise
Das Problem liegt aber eher an Vietnam und Indonesien, die beide 20 bzw. 19 Prozent eingegangen sind, ohne Gegenwert. Viele Produkte werden direkt von dort in die USA exportiert. Trump dürfte aktuell keinen Grund haben, diese Zölle zu senken. Sie haben sich ihm ja regelrecht zu Füßen gelegt. Evtl der nächste Präsident kehrt zur Vernunft zurück
Felixhase,
01.08.2025 10:20 Uhr
0
20% des Umsatzes werden in den USA gemacht. Auch hier wird es früh oder spät eine Einigung auf die Zölle geben. 10-15% Zoll kann man auch leicht an den Amerikaner weitergegeben.
Das Unternehmen ist weiterhin hoch profitabel und weltweit beliebt wie nie zuvor..!
Ich habe kräftig nachgelegt und bei weiter sinkendem Kurs werde ich weiter nachkaufen. Günstiger geht es ja kaum..! Sind doch hervorragende Einkaufspreise
Mallibunt,
01.08.2025 10:18 Uhr
0
Meinen Short habe ich verkauft. Traue dem Braten nicht vorm Wochenende
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | ±0,00 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 7 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 8 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |