ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

180,68 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.596
J
Jense29, 01.08.2025 11:08 Uhr
0
Aber vorwärts geht’s auch nicht aktuell
a
alevi, 01.08.2025 11:15 Uhr
0

Aber vorwärts geht’s auch nicht aktuell

Naja. Ist halt schwierig ohne eigenen Antrieb durch News etc gegen den Markt anzukämpfen.
J
Jense29, 01.08.2025 11:20 Uhr
0
Aber weiterhin durchweg gute Analysten Bewertungen, teilweise zwar niedriger, aber alle deutlich über 200 meist bei 250
Trader47
Trader47, 01.08.2025 11:23 Uhr
2
Ich habe gestern und auch heute nochmals kräftig nachgekauft. Des wird dann auch bald wieder rauf gehen, natürlich ned glei wieder über 200 aber locker um die 180.
M
Mallibunt, 01.08.2025 11:56 Uhr
0

Deshalb glaube ich auch, dass allmählich das Zollthema eingepreist sein dürfte

Hoffen wir das mal. Echt übel.
a
alevi, 01.08.2025 10:50 Uhr
0

Der Wahnsinn - kommt von 260€

Deshalb glaube ich auch, dass allmählich das Zollthema eingepreist sein dürfte
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 01.08.2025 10:50 Uhr
0
😡💩 Nur noch 505% im Plus.
M
Mallibunt, 01.08.2025 10:48 Uhr
0
Also alleine in diesem Jahr
M
Mallibunt, 01.08.2025 10:48 Uhr
0
Der Wahnsinn - kommt von 260€
J
Jense29, 01.08.2025 10:47 Uhr
0
Na das schon aber ist ja auch fast 20% in 3 Tagen gefallen
a
alevi, 01.08.2025 10:35 Uhr
0
Positiv kann man aber mit aktuellem Stand festhalten, dass die Aktie sich gerade noch einigermaßen stabil hält, während der Dax fast -2 Prozent hat
J
Jense29, 01.08.2025 10:34 Uhr
0
Ich bin gespannt, ob es jetzt langsam zu einer Konsolidierung kommt und dann nach und nach wieder bergauf
a
alevi, 01.08.2025 10:28 Uhr
0

20% des Umsatzes werden in den USA gemacht. Auch hier wird es früh oder spät eine Einigung auf die Zölle geben. 10-15% Zoll kann man auch leicht an den Amerikaner weitergegeben. Das Unternehmen ist weiterhin hoch profitabel und weltweit beliebt wie nie zuvor..! Ich habe kräftig nachgelegt und bei weiter sinkendem Kurs werde ich weiter nachkaufen. Günstiger geht es ja kaum..! Sind doch hervorragende Einkaufspreise

Das Problem liegt aber eher an Vietnam und Indonesien, die beide 20 bzw. 19 Prozent eingegangen sind, ohne Gegenwert. Viele Produkte werden direkt von dort in die USA exportiert. Trump dürfte aktuell keinen Grund haben, diese Zölle zu senken. Sie haben sich ihm ja regelrecht zu Füßen gelegt. Evtl der nächste Präsident kehrt zur Vernunft zurück
F
Felixhase, 01.08.2025 10:20 Uhr
0
20% des Umsatzes werden in den USA gemacht. Auch hier wird es früh oder spät eine Einigung auf die Zölle geben. 10-15% Zoll kann man auch leicht an den Amerikaner weitergegeben. Das Unternehmen ist weiterhin hoch profitabel und weltweit beliebt wie nie zuvor..! Ich habe kräftig nachgelegt und bei weiter sinkendem Kurs werde ich weiter nachkaufen. Günstiger geht es ja kaum..! Sind doch hervorragende Einkaufspreise
M
Mallibunt, 01.08.2025 10:18 Uhr
0
Meinen Short habe ich verkauft. Traue dem Braten nicht vorm Wochenende
M
Mallibunt, 01.08.2025 10:17 Uhr
0
Die werden nicht kommen.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen