ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

180,68 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.596
a
alevi, 01.08.2025 13:15 Uhr
0

Die Zölle >30% aus Asien werden definitiv nicht bleiben. Keiner in Amerika will und kann das Nähen und Schuhe kleben anfangen. Das wird auch auf 10% landen und USA haben nur 20% Marktanteil. Wie gesagt, Adidas ist weltweit beliebt und populärer als je zuvor. Es gibt auch den Effekt, dass viele kein Nike mehr kaufen und zu Adidas wechseln.

Wer aber soll die 10 Prozent in die Wege leiten? Die haben sich den Amis ja regelrecht ergeben
M
Mallibunt, 01.08.2025 13:48 Uhr
0
Sparpläne scheinen gerade durchzulaufen 🤣
a
alevi, 01.08.2025 14:10 Uhr
0

Sparpläne scheinen gerade durchzulaufen 🤣

Wenn es dem Kurs zur Stabilität verhilft, doch super 😄
Globelyst
Globelyst, 01.08.2025 14:14 Uhr
0
Wo werden heute Sparpläne ausgeführt?
A
Alfredde, 01.08.2025 14:17 Uhr
0
War das die Trendwende?
F
Felixhase, 01.08.2025 12:20 Uhr
1
Die Zölle >30% aus Asien werden definitiv nicht bleiben. Keiner in Amerika will und kann das Nähen und Schuhe kleben anfangen. Das wird auch auf 10% landen und USA haben nur 20% Marktanteil. Wie gesagt, Adidas ist weltweit beliebt und populärer als je zuvor. Es gibt auch den Effekt, dass viele kein Nike mehr kaufen und zu Adidas wechseln.
M
Mallibunt, 01.08.2025 11:56 Uhr
0

Deshalb glaube ich auch, dass allmählich das Zollthema eingepreist sein dürfte

Hoffen wir das mal. Echt übel.
Trader47
Trader47, 01.08.2025 11:23 Uhr
2
Ich habe gestern und auch heute nochmals kräftig nachgekauft. Des wird dann auch bald wieder rauf gehen, natürlich ned glei wieder über 200 aber locker um die 180.
J
Jense29, 01.08.2025 11:20 Uhr
0
Aber weiterhin durchweg gute Analysten Bewertungen, teilweise zwar niedriger, aber alle deutlich über 200 meist bei 250
a
alevi, 01.08.2025 11:15 Uhr
0

Aber vorwärts geht’s auch nicht aktuell

Naja. Ist halt schwierig ohne eigenen Antrieb durch News etc gegen den Markt anzukämpfen.
J
Jense29, 01.08.2025 11:08 Uhr
0
Aber vorwärts geht’s auch nicht aktuell
a
alevi, 01.08.2025 10:50 Uhr
0

Der Wahnsinn - kommt von 260€

Deshalb glaube ich auch, dass allmählich das Zollthema eingepreist sein dürfte
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 01.08.2025 10:50 Uhr
0
😡💩 Nur noch 505% im Plus.
M
Mallibunt, 01.08.2025 10:48 Uhr
0
Also alleine in diesem Jahr
M
Mallibunt, 01.08.2025 10:48 Uhr
0
Der Wahnsinn - kommt von 260€
J
Jense29, 01.08.2025 10:47 Uhr
0
Na das schon aber ist ja auch fast 20% in 3 Tagen gefallen
Meistdiskutiert
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BP Hauptdiskussion +0,03 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 BP Hauptdiskussion +0,03 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 CTS EVENTIM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen