ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

180,68 EUR
±0,00 % ±0,00
11:39:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.595
Globelyst
Globelyst, 06.08.2025 12:27 Uhr
0

Das waren auch nur 5 Minuten. Auf Sicht von einer Woche sind es 35€ Minus und wenn ihr glaubt, das wären mir Kleinanleger, die den Kursrutsche verursacht haben, dann viel Glück

Danke, verbrenn dir nicht die Finger mit dem Short 😉
Saxophonfan
Saxophonfan, 06.08.2025 12:35 Uhr
0
Habe mir die Finger schon mit der Long Position verbrannt. Wie viele hier.
b
bronson1, 06.08.2025 12:46 Uhr
0
unter 160 werde ich nachkaufen, in der Hoffnung das es nicht Richtung 150 dann geht. Ansonsten einfach abwarten was die nächsten Wochen passiert.
M
Mallibunt, 06.08.2025 12:55 Uhr
0
Wie ein Stein.
Optimist74
Optimist74, 06.08.2025 12:56 Uhr
0

Wie ein Stein.

Dann geh doch short
Saxophonfan
Saxophonfan, 06.08.2025 12:23 Uhr
0
Das waren auch nur 5 Minuten. Auf Sicht von einer Woche sind es 35€ Minus und wenn ihr glaubt, das wären mir Kleinanleger, die den Kursrutsche verursacht haben, dann viel Glück
Globelyst
Globelyst, 06.08.2025 12:21 Uhr
0

Sogar der kleine Mini Anstieg eben von 164,5 auf 165,30 wurde sofort abverkauft. Ich sage, da schmeißt ein großer Aktionär kontinuierlich seine Anteile auf den Markt. In ein paar Tagen kommt bestimmt eine entsprechende Meldung, wenn die Meldeschwelle überschritten ist

Sorry, aber wenn wir bei einem Kurs von 165 über eine Veränderung von 80 Cent als Anstieg oder Abverkauf sprechen, scheinen wir unterschiedliche Maßstäbe zu haben.
Optimist74
Optimist74, 06.08.2025 12:10 Uhr
0

Sogar der kleine Mini Anstieg eben von 164,5 auf 165,30 wurde sofort abverkauft. Ich sage, da schmeißt ein großer Aktionär kontinuierlich seine Anteile auf den Markt. In ein paar Tagen kommt bestimmt eine entsprechende Meldung, wenn die Meldeschwelle überschritten ist

Bei dem Handelsvolumen steckt sicherlich ein riesiger Großaktionär dahinter... oh man🤦‍♂️
Saxophonfan
Saxophonfan, 06.08.2025 12:07 Uhr
0
Sogar der kleine Mini Anstieg eben von 164,5 auf 165,30 wurde sofort abverkauft. Ich sage, da schmeißt ein großer Aktionär kontinuierlich seine Anteile auf den Markt. In ein paar Tagen kommt bestimmt eine entsprechende Meldung, wenn die Meldeschwelle überschritten ist
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +75,07 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Hensoldt ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +75,07 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen