ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

180,68 EUR
+1,65 % +2,93
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.595
z
zsclions, 06.08.2025 15:31 Uhr
1
seit 10tagen rot immer trotz super zahlen.null gegen reaktion.banken sagen alle kursziel 260 mind aber werfen die aktie raus. alles manipuliert durch die grossen!
Globelyst
Globelyst, 06.08.2025 15:37 Uhr
0

Träumer

Sagt derjenige, der von zweistelligen Kursen träumt. 180 zu 164 zu 99, welche Richtung ist näher?
Z
Zocker91, 06.08.2025 15:43 Uhr
0

Sagt derjenige, der von zweistelligen Kursen träumt. 180 zu 164 zu 99, welche Richtung ist näher?

Ist doch gar nicht so lange her wo wir 2 stellige hatten . Wer legt seine Hand ins Feuer ob das nicht wieder passiert ?? ...
D
Drebako, 06.08.2025 15:50 Uhr
0
Im Bereich 152 EUR bis 157 EUR liegen jede Menge Knock-Out Zertifikate. Ich wäre zu kühn zu wetten, dass die alle noch sukzessive abgeräumt werden, bevor die Aktie mal wieder dreht.
z
zsclions, 06.08.2025 15:52 Uhr
0
bei 190 gab es sie auch. spielt keine rolle
Z
Zocker91, 06.08.2025 15:31 Uhr
0

Jetzt bricht sie aus ! Ab zur 180€ 💪

Träumer
B
Berlin_1969, 06.08.2025 15:19 Uhr
0
Jetzt bricht sie aus ! Ab zur 180€ 💪
W
W74, 06.08.2025 15:07 Uhr
0
rot
a
alevi, 06.08.2025 14:59 Uhr
0
ziemlich bitter, aber es bringt nichts, außer Ruhe zu bewahren
M
Mallibunt, 06.08.2025 14:39 Uhr
0

1,65 % heute Manomann

Da geht noch was - ist ja nicht vorbei der Tag 📉
B
Berlin_1969, 06.08.2025 14:07 Uhr
0
Echte Scheiß 💩 Aktie
B
Berlin_1969, 06.08.2025 14:07 Uhr
0
1,65 % heute Manomann
Globelyst
Globelyst, 06.08.2025 13:44 Uhr
0

25% Weg in einem Monat 👌🏼

Also eigentlich sind es aktuell 21%, davon 17 in der letzten Woche. Aber bisschen aufrunden muss ja drin sein 😉
Optimist74
Optimist74, 06.08.2025 13:07 Uhr
1
Sorry versteh ich nicht... anscheinend liegst du dann ständig falsch mit deiner Strategie
M
Mallibunt, 06.08.2025 13:01 Uhr
0
25% Weg in einem Monat 👌🏼
M
Mallibunt, 06.08.2025 13:00 Uhr
0
War ich schon. Hab mit einem Rebound gerechnet. Kommt aber nicht. Vielleicht mache ich das nochmal. Gibt ja gerade technisch keine Unterstützung
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen