Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
177,93
EUR
+0,20 % +0,35
13:38:52 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 25.582
Börsenparkettpolierer,
08.08.2025 13:03 Uhr
0
Wann geht Adidas mal wieder so richtig schön unter die 100?Und wann wird mal wieder richtig Sommer? Und wann gibt es mal wieder so eine richtig schöne Fussball WM? Na?
Börsenparkettpolierer,
08.08.2025 13:05 Uhr
0
So ein Sportschuh wird in Vietnam produziert für 50 Pfennig, und dann wird er in Europa für 90 Euro verkauft. Das sind riesige Margen.
alevi,
08.08.2025 13:19 Uhr
2
Dann frag mal den Hersteller deines Smartphones, was er mit dir verdient hat. Die lachen sich ins Fäustchen
Globelyst,
08.08.2025 12:41 Uhr
0
Die 168 ist eine große Hürde, an Gewinnmitnahmen kann's ja nicht wirklich liegen
EK94,
08.08.2025 11:35 Uhr
0
Wäre vermutlich auch zu einfach, wenn es so schnell steigt wie es fällt.
Deinen Kommentar muss Man allerdings aus einem anderen Blickwinkel betrachten: für Gulden und Ohlmeyer hat es sich bereits jetzt schon ausgezahlt, für den einen oder anderen mit höheren EKs eher nicht.
EK94,
08.08.2025 10:01 Uhr
2
Der nächste Kauf vom Vorstand (Ohlmeyer) knapp 300k bei 165.
https://www.eqs-news.com/de/news/directors-dealings/adidas-ag-harm-ohlmeyer-kauf/02cc3939-2247-428f-bc9c-cfdeb1e0cb08_de
Vorwärtsimmer,
07.08.2025 18:01 Uhr
1
HERZOGENAURACH (dpa-AFX) - Der weltweit zweitgrößte Sportartikelhersteller Adidas verlässt an seinem Heimatstandort Deutschland die Tarifbindung. Eine Adidas-Sprecherin bestätigte der Deutschen Presse-Agentur entsprechende Informationen der Gewerkschaft IG BCE. "Wir können bestätigen, dass wir im Arbeitgeberverband in eine Mitgliedschaft ohne Tarifbindung gewechselt sind", sagte die Sprecherin.
lenny98,
07.08.2025 15:46 Uhr
0
Da bin ich dabei, fairer Wert bei 180-190. Werden wir aber nicht kurzfristig sehen, wenn nichts außergewöhnliches passiert, sagt meine Glaskugel.
Habe vorhin mal ca. 7% meines Portfolios verkauft mit leichtem Gewinn. Bin aktuell etwas zu stark investiert (Klumpenrisiko)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,81 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,26 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,76 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,66 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,54 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -2,82 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,82 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,11 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,76 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,38 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,56 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,03 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,49 % | Alle Diskussionen |