ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
178,35
EUR
+1,34 % +2,35
22:06:41 Uhr,
Gettex
Kommentare 25.581
alevi,
27.08.2025 0:38 Uhr
0
Erstens was bitte ist Anta?? Wieder eine sinnlose Marke aus Asien. Der Jahresumsatz von Adidas ist fast 2,5 Mal höher als die von Anta. Zusammen mit 100 Prozent der Anteile von Puma würden sie gemeinsam immer noch weniger Umsatz als Adidas haben. Und dabei erwerben sie wenn überhaupt nur die 29 Prozent von Pinault… 🤣
rkx__9,
28.08.2025 10:36 Uhr
0
Warum gehen denn heute alle Sportartikelhersteller hoch? Was hab ich verpasst?
Capricorn_1369,
28.08.2025 11:13 Uhr
1
einfach nicht auf jede kleine Kursbewegung gleich reagieren, hier steigt erstmal gar nichts - zumindest nicht nennenswert :-)
rkx__9,
28.08.2025 11:36 Uhr
0
Wenn hier erstmal gar nichts steigt, weißt du dann auch wann hier was steigt?
alevi,
26.08.2025 17:29 Uhr
1
Anleger preisen die Risiken einer möglichen Puma Übernahme durch Konkurrenten ein. Was für ein Schwachsinn.
zsclions,
26.08.2025 15:22 Uhr
0
ja wenn bis ende jahr die von allen banken gesagten 260 euro eintreffen bin ich zufrieden!
Ichundnichtdu,
26.08.2025 13:05 Uhr
0
Und noch etwas, wie kommen denn einige ANAL.ysten auf die Idee, Kurse von 250€ und mehr aufzurufen ? Die rechnen nicht mit der Blö..drei.t der deutschen.
Ichundnichtdu,
26.08.2025 13:02 Uhr
0
Ist leider so. Deutschland und Aktien. Da treffen 2 Welten aufeinander. Die Amis machen mit Aktien ihre Altersversorgung und Deutschland jammerd.
alevi,
26.08.2025 9:24 Uhr
0
mühsam seit zwei Wochen nach oben, um dann an einem Widerstand alles wieder innerhalb eines Handelstages zu zerlegen. Das geht nur bei deutschen Aktien. Da kann man am US Markt attraktiver handeln
Oskar2020,
26.08.2025 9:21 Uhr
0
War eigentlich klar. Scheinbar an einem Widerstand abgeprallt und jetzt erstmal runter. Markt spielt auch nicht mit.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,40 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +16,63 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +1,11 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,14 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,10 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,63 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,87 % | |
| 7 | Stellantis | -2,23 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +7,08 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,57 % | Alle Diskussionen |