ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

172,30 EUR
+0,35 % +0,60
10:36:33 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf adidas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.524
w
whezo, 29.10.2025 11:39 Uhr
1
Für mich klingt das auch so eher schon mal durchgekaut. Zölle, Zurückhaltung der Einzelhändler in den USA. Das sind doch alles schon uralte Tehmen, oder nicht?
w
whezo, 29.10.2025 11:38 Uhr
1
RBC Capital Markets hat die adidas-Aktie unter die Lupe genommen. Das sind die Ergebnisse. Die kanadische Bank RBC hat Adidas mit einem Kursziel von 210 Euro auf "Outperform" belassen. Die endgültigen Quartalszahlen des Sportwarenherstellers untermauerten das auf einer breiten Basis stehende Wachstum sowie die weiter steigende Profitabilität, schrieb Piral Dadhania am Mittwoch.
z
zsclions, 29.10.2025 11:37 Uhr
0
wehe der chef verkackt heute den call um 15uhr!
z
zsclions, 29.10.2025 11:36 Uhr
1
zölle sind egal.das spüren andere viel mehr
z
zsclions, 29.10.2025 11:34 Uhr
1
hat die grösste gewinnsteigerung aller dax werte und müsste schon längst bei 220 sein.alles manipuliert durch die grossen.saupack
w
whezo, 29.10.2025 11:25 Uhr
0
Die Zölle belasten. Man rechnet nun mit bis zu 120 Mio. weniger Ertrag durch Zölle. Aber mal eine Frage an die Adidas - Kenner hier!?! Die Hauptzölle i die USA kommen doch sicher aus Fernost und nicht von Deutschland nach US, richtig?
D
DeLupo, 29.10.2025 11:21 Uhr
0

Wo ist denn der Rebound?

Vor dem Analysten Call um 15 Uhr wird sich nichts großartiges tun ;)
D
Dr._K, 29.10.2025 11:21 Uhr
0
wieso unter wert? das kgv ist doch sauteuer
b
berlet58, 29.10.2025 11:14 Uhr
0
Verstehe nicht dass so viele unter Wert verkaufen
M
MarcoJ86, 29.10.2025 11:14 Uhr
0
Ich frage für nen Freund 😂
M
MarcoJ86, 29.10.2025 11:14 Uhr
0
Wo die 200€?
M
MarcoJ86, 29.10.2025 11:14 Uhr
0
Wo ist denn der Rebound?
l
lenny98, 29.10.2025 11:11 Uhr
0
Ich denke jetzt ist ein guter Einstiegszeitpunkt. Vielleicht geht es noch etwas tiefer, aber ich denke wir sind langsam am Boden angekommen. Lege nochmal eine Tranche nach. Ist irgendwie ein deja-vu zu Q2. Kurs ging für ca 1 Woche stark runter, völlig übertrieben. Dann ordentlicher Anstieg über Wochen. Hoffe dass es diesmal auch wieder so läuft und es sich wieder ähnlich auszahlt.
D
DeLupo, 29.10.2025 11:10 Uhr
0
Im Moment reagieren wir noch auf/kurz unter dem 0,5er Retracement
D
DeLupo, 29.10.2025 11:09 Uhr
0
Charttechnisch ist ein Re-Bound bei spätestens 174.50 möglich. Hier überlege ich einen Long Einstieg. Ansonsten haben wir bei 167 noch eine Support Zone. Für Kurse um die 150 bis Jahresende müsste sich die Makro-Lage (Zölle, weitere Kriege) weiter stark verschlechtern. Die Unternehmensdaten + die Analysteneinschätzungen (wenn man darauf hören mag) geben mehr Anreiz zur Hoffnung.
B
Berlin_1969, 29.10.2025 10:56 Uhr
0
Das hatte ich auch nicht gedacht 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,13 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
3 Germany 40 Prognose -0,82 %
4 IPO CSG -6,25 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,39 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,48 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,03 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
3 IPO CSG -6,25 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,41 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,30 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,26 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen