ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

174,35 EUR
+0,19 % +0,33
14:13:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf adidas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.512
x
xpapavommaverickx, 31.10.2025 17:09 Uhr
0

Bin auch mit nem 3er long gegangen. War gestern Abend noch etwas zu früh aber wir haben ja Zeit 😁

A la la la la long, a la la la la long li li long long long
A
Arcticx, 31.10.2025 16:58 Uhr
1
Bin auch mit nem 3er long gegangen. War gestern Abend noch etwas zu früh aber wir haben ja Zeit 😁
B
Berlin2024, 31.10.2025 16:46 Uhr
1

Hier könnte das nächste Fettnäpfchen lauern. 😬 https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66831866-adidas-aktie-absturz-und-kursziel-100-euro-voraus-012.htm

Der Artikel ist überholt und zudem inhaltlich falsch und einseitig. - "Analysten warnen vor weiteren Verlusten." ist zB objektiv unzutreffend!
Z
Zocker91, 31.10.2025 16:43 Uhr
0

Zocken.🤣

Ja um was anderes geht es bei dieser Aktie nicht
Pleitier
Pleitier, 31.10.2025 16:42 Uhr
0

So dann kauf ich mal Puma. Der Kurs ist gut. Ich hoffe die Verluste waren nicht zu groß für euch. Ich bin für heute Pumageschädigt und rühre diese Aktie nicht mehr an. Vielleicht habe ich mit Adidas mehr Glück.

Hier könnte das nächste Fettnäpfchen lauern. 😬 https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66831866-adidas-aktie-absturz-und-kursziel-100-euro-voraus-012.htm
B
Berlin2024, 31.10.2025 16:42 Uhr
1
Man kann den Kurs nicht mehr ernst nehmen. Soll jeder entscheiden wie er will, aber ich bin 5x Long gegangen seit gestern.
m
mail68, 31.10.2025 16:40 Uhr
1
Lohn streichen? Der gehört gefeuert!
V
Vividfantas, 31.10.2025 16:37 Uhr
0

Ich sag es ja , wieso sollte man diese Aktie kaufen ? nennt mir einen Grund

Zocken.🤣
Z
Zocker91, 31.10.2025 16:35 Uhr
0
Ich sag es ja , wieso sollte man diese Aktie kaufen ? nennt mir einen Grund
tobi1111
tobi1111, 31.10.2025 16:35 Uhr
0

ja, Fußballer sollten keine DAX-Konzerne führen …

deswegen wahrscheinlich die Ausdrucksweise..dem würde ich sämtlichen Lohn streichen
m
mail68, 31.10.2025 16:35 Uhr
0
juhu, Adidas hat das DAX-Ende erreicht
m
mail68, 31.10.2025 16:32 Uhr
2
ja, Fußballer sollten keine DAX-Konzerne führen …
z
zsclions, 31.10.2025 16:30 Uhr
0
wi..xxer grossinvestoren rufen: kauft leute! und selber verkaufen sie.🤑
z
zsclions, 31.10.2025 16:29 Uhr
1
zum teufel mit der manipulierten aktie.
tobi1111
tobi1111, 31.10.2025 16:20 Uhr
0
über Ehepartnerin
tobi1111
tobi1111, 31.10.2025 16:20 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/company/adidas-ag/news/5b70b4e5-ea7c-11e8-902f-2c44fd856d8c
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,41 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,26 %
4 Dax Prognose ±0,00 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,88 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,21 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,88 %
9 PUMA Hauptdiskussion -8,86 %
10 IPO CSG -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +10,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,38 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,13 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,26 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,64 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
7 PUMA Hauptdiskussion -8,89 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,26 %
9 IPO CSG -2,09 %
10 Siemens Energy -5,60 %
Alle Diskussionen