ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

174,30 EUR
+0,14 % +0,25
07:38:38 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf adidas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.489
V
Vividfantas, 17.11.2025 19:55 Uhr
2

Wo steht hier immer? Wieder einer der noch nie Verlust gemacht hat 🤣🤣 und man kann mit Verlust verkaufen und trotzdem im Gesamten mit plus ausgestiegen sein.

Ich verkaufe nie mit verlust. Wenn ich kaufe bin ich überzeugt.Wenn es fällt halte ich solange bis ichnim Plus bin ,umd wenn es 25 Jahre dauert.
C
Capricorn_1369, 17.11.2025 19:53 Uhr
0

Jawohl immer schön mit verlust verkauft. Nur so kann ich Geld machen.🤣

Wo steht hier immer? Wieder einer der noch nie Verlust gemacht hat 🤣🤣 und man kann mit Verlust verkaufen und trotzdem im Gesamten mit plus ausgestiegen sein.
V
Vividfantas, 17.11.2025 19:22 Uhr
0

Die ganze Branche kennt nur mehr eine Richtung, nur gut das ich nur hier investiert bin, aber bei -7% verkaufe ich auch hier

Jawohl immer schön mit verlust verkauft. Nur so kann ich Geld machen.🤣
V
Vividfantas, 17.11.2025 19:21 Uhr
1

Bei 115€ würde ich nachlegen vorher nicht

Ich bei 5
N
NoDe, 17.11.2025 17:39 Uhr
0
Bei 115€ würde ich nachlegen vorher nicht
C
Capricorn_1369, 17.11.2025 17:15 Uhr
0
Die ganze Branche kennt nur mehr eine Richtung, nur gut das ich nur hier investiert bin, aber bei -7% verkaufe ich auch hier
m
mail68, 17.11.2025 9:48 Uhr
0
Bis zu den nächsten Q-Zahlen wird sich die Aktie im besten Fall seitwärts bewegen.
m
mail68, 17.11.2025 9:22 Uhr
1
Adidas ist die langweiligste Aktie, die der DAX zu bieten hat …
J
JoGerner, 17.11.2025 9:20 Uhr
0
Bei nike kamen auch wieder so tolle Beiträge dass Olympia da Ansatz ankurbeln wird. Das ist sicher alles nicht in den Prognosen drin 🙃🫠
l
lenny98, 17.11.2025 7:58 Uhr
1

Morgen wird das WM Tiket gelöst .Mega

Nicht wenn sie so spielen wie gegen Luxemburg. Aber ich drücke die Daumen und hab mein Bier schon kaltgestellt. Meine Frau ist Slowakin, das wird lustig heute Abend
l
lenny98, 17.11.2025 7:55 Uhr
0

Ich erwarte für 2026 ein neues ARP …mindestens 1Mrd.€…Was meint ihr?

Die Antwort des CFO auf die Analystenfrage im letzten Call war "wir schauen in 2026". Er hat sich nicht aus der Reserve locken lassen. 50:50 Chance mMn.
R
Rauenstein, 17.11.2025 7:42 Uhr
0
Ich erwarte für 2026 ein neues ARP …mindestens 1Mrd.€…Was meint ihr?
V
Vividfantas, 16.11.2025 20:19 Uhr
1
Morgen wird das WM Tiket gelöst .Mega
U
Uejen, 15.11.2025 13:41 Uhr
0
Genau, der souveräne Sieg gegen Luxemburg wird den Adidas-Kurs steigen lassen...
V
Vividfantas, 15.11.2025 8:06 Uhr
1
Trikot gefragt wie nie. Konkrete Zahlen kommuniziert Ausrüster Adidas nicht. Auf BILD-Nachfrage erklärte Sprecher Oliver Brüggen: „Der Verkaufsstart hat unsere Erwartungen auf allen Kanälen übertroffen.“
V
Vividfantas, 15.11.2025 7:59 Uhr
1
Die Trikos und der Sieg werden den Kurs steigen lassen am Montag.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,11 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -8,33 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
3 Security der nächsten Generation -0,51 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,11 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,67 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -8,33 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,30 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen