ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

173,78 EUR
-0,16 % -0,28
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf adidas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.489
I
IT_Alex, 18.11.2025 11:46 Uhr
1
Also mir ist hier nicht mehr zum lachen zumute. Einen Tesla habe ich dieses Jahr schon verzockt in Puma und Adidas. Und jetzt zu Shorten ist mir auch zu gefährlich. :-/
Grassi1
Grassi1, 18.11.2025 11:44 Uhr
1

Ich verkaufe nie mit verlust. Wenn ich kaufe bin ich überzeugt.Wenn es fällt halte ich solange bis ichnim Plus bin ,umd wenn es 25 Jahre dauert.

Das zeichnet einen guten Börsianer aus. Wir sind aus dem selben Holz geschnitzt.
Grassi1
Grassi1, 18.11.2025 11:41 Uhr
0

sehr geil nachkaufkurse nochmal 200 nachgelegt.

Du musst ja Geld ohne Ende haben? Hast Du vlt. doch mehr als ich?😂
Grassi1
Grassi1, 18.11.2025 11:40 Uhr
0

Langsam kommt Panik beim breiten Markt auf.

Du machst die Pferde scheu, was willst Du damit erreichen ?🤣
Grassi1
Grassi1, 18.11.2025 11:39 Uhr
0

Adidas ist für die kommenden drei Monate out of Order

Woher willst Du das wissen?😂
D
Drebako, 18.11.2025 11:23 Uhr
0
Es ist leider genau so gekommen, wie ich es prognostiziert habe. Trotz immenser Underperformance zum DAX in 2025 verliert Adidas bei der Dax-Korrektur noch überproportional.
m
mail68, 18.11.2025 10:26 Uhr
0
Adidas ist für die kommenden drei Monate out of Order
V
Vividfantas, 18.11.2025 9:19 Uhr
1
Immer schön nachlegen das gibt fetten gewinn in 5 Jahren.
C
Capricorn_1369, 18.11.2025 8:41 Uhr
0

Hier müsste doch mittlerweile alles mal eingepreist sein die Zahlen waren doch gut verdammt und nächster Jahr WM

du siehst schon, dass gerade der DAX abschmiert und es keine Anzeichen für eine Gegenbewegung gibt? Da kann Adidas eingepreist haben was sie wollen, Kurse tendenziell fallend. Ruhe bewahren oder raus, wenn es einem zu heiß wird
V
Vividfantas, 18.11.2025 8:38 Uhr
0
sehr geil nachkaufkurse nochmal 200 nachgelegt.
J
JoGerner, 18.11.2025 7:46 Uhr
0
Langsam kommt Panik beim breiten Markt auf.
S
Stappi, 18.11.2025 7:24 Uhr
0
Hier müsste doch mittlerweile alles mal eingepreist sein die Zahlen waren doch gut verdammt und nächster Jahr WM
blindflug
blindflug, 18.11.2025 7:15 Uhr
0
Vorboerslich dax extrem schwach
m
mail68, 18.11.2025 7:13 Uhr
0
Das wird heute eher dunkelrot …
V
Vividfantas, 17.11.2025 22:41 Uhr
1
Nach dem Sieg heute gehts aufwärts.
C
Capricorn_1369, 17.11.2025 20:03 Uhr
0

Ich verkaufe nie mit verlust. Wenn ich kaufe bin ich überzeugt.Wenn es fällt halte ich solange bis ichnim Plus bin ,umd wenn es 25 Jahre dauert.

Ist auch eine Strategie! Würde hier bei-7% immer noch mit Gewinn rausgehen, dank Dividenden, aber auch die ist leider in den nächsten Jahren wohl eher immer weniger
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
9 Commodities & More
10 Battalion +2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 Battalion +2,21 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen