ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

178,23 EUR
+0,18 % +0,33
11:07:09 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf adidas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.581
tobi1111
tobi1111, 09.12.2025 10:41 Uhr
0
Rüstung wieder im Trend, Kleider tabu...
blindflug
blindflug, 09.12.2025 10:30 Uhr
0
Bot
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.12.2025 10:30 Uhr
0

Die „Großen“ verkaufen gerade …

übliches Forengeschwafel
l
lenny98, 09.12.2025 10:29 Uhr
0

Die „Großen“ verkaufen gerade …

woran siehst du das? das kann von uns doch keiner wissen. Dann hätte man letzte Woche sagen müssen "die Großen kaufen gerade".
m
mail68, 09.12.2025 10:26 Uhr
0
Die „Großen“ verkaufen gerade …
l
lenny98, 09.12.2025 10:24 Uhr
0

Zahlen interessieren derzeit nicht. Runter auf 100 wäre sehr gut, dann kann man günstig einsteigen. Wir sind hier an der Börse und nicht im Ingenieurbüro.

Das ist Humbug, natürlich interessieren Zahlen. Glaubst du große Investoren investieren blind? Aber gut, deine Masche ist in allen Foren die gleiche. Immer schön Panik verbreiten und absurde Kursziele, ohne Substanz. Aber jeder braucht eine Lebensaufgabe.
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 09.12.2025 10:16 Uhr
0

hast du dich mal mit den Zahlen des Unternehmens beschäftigt? Gewinn pro Aktie Gesamtjahr 2022 war 3,34 €. Bis Q3 2025 steht es schon bei 7,05 €. Zudem war Q3 2025 das umsatzstärkste Quartal aller Zeiten. Alles nachzulesen unter (offizielle Adidas-Zahlen Q3/25): https://res.cloudinary.com/confirmed-web/image/upload/v1761719503/adidas-group/investors/financial-publications/2025/Q3/DE/adidasAG_Q3_2025_Results_DE_Final_etm7fe.pdf

Zahlen interessieren derzeit nicht. Runter auf 100 wäre sehr gut, dann kann man günstig einsteigen. Wir sind hier an der Börse und nicht im Ingenieurbüro.
m
mail68, 09.12.2025 10:16 Uhr
1
Sorry, aber hast du realisiert, dass irgendwelche Q-Zahlen, Weltmeisterschaften und Olympiaden keinen Beitrag zu dem derzeitigen Kursverlauf beitragen …
l
lenny98, 09.12.2025 10:11 Uhr
1

Ich glaube das Ding wird nochmal auf das Tief (100€) von 10/2022 fallen.

hast du dich mal mit den Zahlen des Unternehmens beschäftigt? Gewinn pro Aktie Gesamtjahr 2022 war 3,34 €. Bis Q3 2025 steht es schon bei 7,05 €. Zudem war Q3 2025 das umsatzstärkste Quartal aller Zeiten. Alles nachzulesen unter (offizielle Adidas-Zahlen Q3/25): https://res.cloudinary.com/confirmed-web/image/upload/v1761719503/adidas-group/investors/financial-publications/2025/Q3/DE/adidasAG_Q3_2025_Results_DE_Final_etm7fe.pdf
blindflug
blindflug, 09.12.2025 9:56 Uhr
0
Mit olympia und wm geht das ding auf 200
m
mail68, 09.12.2025 9:51 Uhr
0
Ich glaube das Ding wird nochmal auf das Tief (100€) von 10/2022 fallen.
m
mail68, 09.12.2025 9:39 Uhr
0
ich würde momentan in diesem Sektor gar nicht mehr investieren. ..
l
lenny98, 09.12.2025 9:37 Uhr
0

Als Anleger sehe ich bei aktuell Nike mehr Aufwärtspotenzial. Hier geht noch weiter runter

wäre schön zu erfahren warum. Habe mich mit Nike nicht so detalliert beschäftigt wie mit Adidas, daher kann ich es nicht beurteilen.
m
malabwarten, 09.12.2025 9:34 Uhr
0
Als Anleger sehe ich bei aktuell Nike mehr Aufwärtspotenzial. Hier geht noch weiter runter
l
lenny98, 09.12.2025 9:33 Uhr
0

dann hat man erst in 5 Jahren stress, wenn von dem Invest nichts mehr da ist. sie wie vor 5 Jahren auf heute. :D

wie kommst du darauf? Vor 5 Jahren war in der Corona-Zeit ein hype, der nicht nachhaltig war. Diese Situation haben wir aktuell nicht. Adidas wächst beständig in vielen Bereichen, wie Outdoor, Basketball, Running, etc. und Märkten (Lateinamerika, Asien, etc.). Ich weiß, du schlägst regelmäßig auf die Aktie ein, was auch immer dein Motiv dafür ist.
D
Dr._K, 09.12.2025 9:26 Uhr
1
dann hat man erst in 5 Jahren stress, wenn von dem Invest nichts mehr da ist. sie wie vor 5 Jahren auf heute. :D
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,96 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,10 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,96 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,25 %
8 Siemens Energy -5,33 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,39 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,42 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
5 Siemens Energy -5,37 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
8 Stellantis -0,92 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,72 %
10 Pyrum Innovations -0,62 %
Alle Diskussionen