ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

172,90 EUR
-0,66 % -1,15
09:08:38 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf adidas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.490
z
zsclions, 23.01.2026 14:56 Uhr
0
sind ja alle stark im minus welche verkaufen. sind das unfähige deppen! schliesslich sagen viele banken 250 bis dez
Wildblume
Wildblume, 23.01.2026 14:55 Uhr
0
Was soll er auch sagen
z
zsclions, 23.01.2026 14:54 Uhr
2
und gulden dieser….. schweigt einfach!!
Wildblume
Wildblume, 23.01.2026 14:52 Uhr
0
US Banken stufen EU Unternehmen ab und lachen sich kaputt
Wildblume
Wildblume, 23.01.2026 14:51 Uhr
2
So langsam merken es viele das ist moderner Wirtschaftskrieg nichts anderes
M
MeiOhMei, 23.01.2026 14:51 Uhr
0
Montag dann die nächste ANALyse mit Reduzierung. Schön pö a pö 😄 immer drauf mit dem Hammer. Weil sie es können
z
zsclions, 23.01.2026 14:47 Uhr
2
nike null wachstum und gewinn aber kgv 33!! diese dreck manipulierten ami banken sollte man alle vor gericht zehren!
Tmarkher
Tmarkher, 23.01.2026 14:40 Uhr
0
Ich bin mal mit einer kleine Position rein…. Erholt sich auch wieder…
M
MeiOhMei, 23.01.2026 14:35 Uhr
0

Trotz der im historischen Vergleich günstigen Bewertung sieht die Bank derzeit keine ausreichenden Impulse für eine positive Neubewertung der Aktie. Analyst Dadhania bevorzugt daher den US-Konkurrenten Nike.

Das noch viel schlimmere ist doch, der markt springt auf diesen Mist an wie eine läufige Hündin. Ich finde es sehr belustigend. Adidas hat fertig. 🤑💃🌪
tobi1111
tobi1111, 23.01.2026 14:10 Uhr
0
sogar der mini Anstieg wird wieder Abverkauft.
S
Stappi, 23.01.2026 14:08 Uhr
0
Junge man Wahnsinn hätte man nicht einfach Siemens Energy gekauft..
D
Drebako, 23.01.2026 13:52 Uhr
0
Sobald bei PUMA Übernahmefantasie hochgekocht wird, steigt auch (kurzfristig) Adidas. Das war letzte Woche auch so.
tobi1111
tobi1111, 23.01.2026 13:45 Uhr
0
aha die Tage hat er noch über die Branche geschrieben rät aber zu Nike, so lächerlich dieser....
tobi1111
tobi1111, 23.01.2026 13:45 Uhr
0
Trotz der im historischen Vergleich günstigen Bewertung sieht die Bank derzeit keine ausreichenden Impulse für eine positive Neubewertung der Aktie. Analyst Dadhania bevorzugt daher den US-Konkurrenten Nike.
M
MeiOhMei, 23.01.2026 13:44 Uhr
1
Man geht also von weiter steigenden Umsätzen und gewinnen aus als im jahr 2025, aber der Kurs fällt immer weiter und zwar fast 50 Prozent unter hoch 24/25. Was für eine markt Logik
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,99 %
3 Dax Prognose +0,22 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,22 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,85 %
6 HauptForum SK HYNIC +4,06 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
8 TUI Hauptforum -0,45 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +4,04 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,99 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,85 %
4 HauptForum SK HYNIC +4,06 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
6 TUI Hauptforum -0,45 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +4,04 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 BMW Hauptdiskussion +0,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
Alle Diskussionen