ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

174,70 EUR
+0,37 % +0,65
18:46:21 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf adidas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.497
A
Alfredo_, 24.01.2026 14:09 Uhr
0
Das die analzysten adidas erst so hoch gepusht haben...und dann kommt die Erkenntnis... ...aber gut man schaut sich das Mittel an...10-15 kursziele...
A
Alfredo_, 24.01.2026 14:05 Uhr
0
Ausserdem Hat GS angepasst...jetzt auch BoA.
A
Alfredo_, 24.01.2026 14:04 Uhr
0

RBC ist doch nicht massgebend. ist eine würstelbude.die anderen sagen alle 220 mind bis ende jahr.alle anderen deutschen firmen wären froh um adidas wachstum

Aber ist schon so das es Anpassungen geben wird... Da sind tkw. Kursziele weiter 200eur...das ist ist schon viel. 200-180-160 werden angepasst.
Stitchie
Stitchie, 24.01.2026 14:02 Uhr
1
Selbst wenn unzufriedene Kleinaktionäre noch so eifrig "Manipulationen" und Verschwörungstheorien aufdecken wollen, bleibt dies auf dem Börsenparkett weitgehend unbeachtet. Große Bankhäuser, Analysten und Leerverkäufer sind integrale Bestandteile der Börse. Wer dies nicht akzeptieren möchte, dem sei es freigestellt.
z
zsclions, 24.01.2026 13:56 Uhr
0
RBC ist doch nicht massgebend. ist eine würstelbude.die anderen sagen alle 220 mind bis ende jahr.alle anderen deutschen firmen wären froh um adidas wachstum
A
Alfredo_, 24.01.2026 13:15 Uhr
0
Bei stitchie denke ich irgendwie an Messer...
Stitchie
Stitchie, 24.01.2026 13:07 Uhr
0
https://www.it-boltwise.de/adidas-aktie-unter-druck-rbc-senkt-prognosen-drastisch.html "Diese drastischen Maßnahmen wurden mit der Einschätzung begründet, dass die Konsenserwartungen für das Jahr 2026 völlig unrealistisch seien."
M
MeiOhMei, 24.01.2026 12:50 Uhr
1
Adidas ist derzeit die mit Abstand am meisten unterbewertete Dax Aktie. Punkt und Ausrufezeichen.
Stitchie
Stitchie, 24.01.2026 12:47 Uhr
0
Und irgendeinen selbst geschmiedeten Unfug ohne Substanz braucht erst recht gar niemand...☝️🤪
z
zsclions, 24.01.2026 12:33 Uhr
0
niemand will in dieser manipulierten aktie die so abstürzte auch noch negative sachen lesen.der schmerz ist schon gross genug für alle
Stitchie
Stitchie, 24.01.2026 12:24 Uhr
0
Gut, dass es hier im Forum sehr seriöse Hobbyanalysten gibt, die die Lage von Adidas überaus fundiert und kompetent checken und die großen Bankhäuser locker ins Abseits stellen!☝️😘🫣
z
zsclions, 24.01.2026 12:15 Uhr
0
ohne die doofen ami banken wären wir jetzt bei fairen 220 euro!!!
z
zsclions, 24.01.2026 12:13 Uhr
0
jedes jahr wurden die vorab zahlen bis zum 1.2. gemeldet.so wird es auch dieses jahr sein und gulden sagte ja diese werden sehr gut sein!
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,55 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,47 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,93 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,78 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,22 %
8 VW Hauptdiskussion -1,31 %
9 Security der nächsten Generation +7,40 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,70 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,24 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,49 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,95 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
6 VW Hauptdiskussion -0,87 %
7 Security der nächsten Generation +7,40 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,62 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,71 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen