ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Kürzel: ADS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

178,78 EUR
+2,27 % +3,98
09:41:21 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf adidas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.554
A
Alfredo_, 02.02.2026 10:12 Uhr
0
So sehen Konzepte und Pläne aus...bei der Profitabilität wirst du das weitergeben arps und divis. Jetzt geht es darum das so darzustellen und verkaufen.
Stitchie
Stitchie, 02.02.2026 10:11 Uhr
0

Ja exakt es geht nicht um ein einmaliges arp da folgt ein arp- Programm mit langfristiger Wertsteigerung.

Wer hat denn dies gesagt?☝️🫣
Stitchie
Stitchie, 02.02.2026 10:10 Uhr
0

Das beginnende Aktienrückkaufprogramm von Adidas sollte nicht überbewertet werden. Bei ausstehenden 178.260.870 Aktien könnten zum aktuellen Kurs für 1 Milliarde Euro ca. 6,7 Millionen Aktien erworben werden. Dies entspricht und ermöglicht einen rechnerisch plausiblen Wertzuwachs von ca. 3,74%. Abseits von der schnellschüssigen und vergänglichen Symbolkraft bleibt da nicht viel.☝️🫣

Man könnte auch sagen, wenn das ARP nicht dauerhaft fortgeführt wird, was auch mutmaßlich so sein wird, da es sich offensichtlich um eine Krisenintervention handeln soll und nicht anders kommuniziert ist: 1 Milliarde Euro versenkt für fast gar nichts. Ein weiterer Aspekt ist, ob die eingezogenen Aktien tatsächlich auch "vernichtet" werden. Nur dann ergäbe sich der geringe Mehrwert für den Aktionär.☝️
A
Alfredo_, 02.02.2026 10:06 Uhr
0
Ja exakt es geht nicht um ein einmaliges arp da folgt ein arp- Programm mit langfristiger Wertsteigerung.
Masterclass
Masterclass, 02.02.2026 10:01 Uhr
0
„Ich sehe die Aussichten für 2026 sehr optimistisch. Wenn das Unternehmen wieder ein Rekordergebnis liefert, ist ein weitere Aktienrückkauf im nächsten Jahr realistisch.“
Stitchie
Stitchie, 02.02.2026 9:56 Uhr
0
Das beginnende Aktienrückkaufprogramm von Adidas sollte nicht überbewertet werden. Bei ausstehenden 178.260.870 Aktien könnten zum aktuellen Kurs für 1 Milliarde Euro ca. 6,7 Millionen Aktien erworben werden. Dies entspricht und ermöglicht einen rechnerisch plausiblen Wertzuwachs von ca. 3,74%. Abseits von der schnellschüssigen und vergänglichen Symbolkraft bleibt da nicht viel.☝️🫣
Vomwoiddahoum
Vomwoiddahoum, 02.02.2026 9:48 Uhr
0
Festhalten wir starten
F
Fuzzzi, 02.02.2026 9:45 Uhr
0
Klar, so wie 2022.
Masterclass
Masterclass, 02.02.2026 9:44 Uhr
0
2026 wird stark: Adidas profitiert voll von Olympic Winter Games 2026 + FIFA World Cup 2026. Mehr Sichtbarkeit, mehr Trikots, mehr Merch = mehr Umsatz. 🚀📈
A
Arcticx, 02.02.2026 9:39 Uhr
0
Adidas, unser Fels in der Brandung. Ich klammer mich heute an den Hoffnungsschimmer 😂
M
MarcoJ86, 02.02.2026 9:36 Uhr
0

Der Zug rollt bereits. Wer jetzt einsteigt, bekommt noch einen günstigen Preis.

Ich hoffe es soooo sehr. Bin nur so abartig frustriert, weil einfach alles passt und sie jede Woche abschmiert. Egal was ich kaufe passiert mir das 🙈
A
Alfredo_, 02.02.2026 9:32 Uhr
0
Wann 160?
Masterclass
Masterclass, 02.02.2026 9:05 Uhr
1
Der Zug rollt bereits. Wer jetzt einsteigt, bekommt noch einen günstigen Preis.
W
WaldHofMannheim, 02.02.2026 8:39 Uhr
1
Adidas darf knapp 17 Millionen Aktien zurückkaufen, das sind ca. 10 Prozent der Gesamtaktien.
Z
Zocker91, 02.02.2026 8:34 Uhr
1

Und morgen auch und übermorgen auch......

denke auch. die können noch so gute Zahlen bringen
W
WaldHofMannheim, 02.02.2026 8:33 Uhr
1
500 Millionen bis Mitte März an Rückkauf
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
2 Germany 40 Prognose +0,56 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,64 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,56 %
7 VW Hauptdiskussion -0,08 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,13 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,28 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
5 VW Hauptdiskussion +1,51 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,18 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,01 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen