ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,95 EUR
+1,11 % +1,95
17:42:13 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf adidas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.577
Stitchie
Stitchie, 04.02.2026 18:41 Uhr
0
Es wirkt so, als ob heute alles von den freimütigen Amerikanern beeinflusst und manipuliert wird! ☝️💡😁
M
MeiOhMei, 04.02.2026 16:12 Uhr
1
Es verdichten sich die Anzeichen, dass man am Markt nun endlich Luft aus dem völlig aufgeblähten Techsektor lässt und dieses Geld in die extrem unterbewerteten Branchen und Aktien schichtet, welche unter anderem von Adidas angeführt wird.
M
MeiOhMei, 04.02.2026 16:09 Uhr
0
Die künstlich reduzierte Kapitalisierung wird nun allmählich wieder ihrem inneren Wert angeglichen. Also Kurse von 200 € aufwärts. Gut Ding will Weile haben. 🤑☝️
blindflug
blindflug, 04.02.2026 13:17 Uhr
3
Dann mal feuer
A
Alfredo_, 04.02.2026 13:11 Uhr
3
Wenn die 153eur richtig durch sind (tagesschluss) dann könnte es in größeren Schritten vorwärts gehen. 🚀
A
Alfredo_, 04.02.2026 13:06 Uhr
1
🚀
A
Alfredo_, 04.02.2026 12:57 Uhr
1
Wir benötigen halt einen Tages und am besten wochenschluss über 151 und 153eur. Von dort aus geht es dann in die Umlaufbahn.
A
Alfredo_, 04.02.2026 11:52 Uhr
0
Fehlzündung?
A
Alfredo_, 04.02.2026 11:22 Uhr
1
To the MOON! 🚀
A
Alfredo_, 04.02.2026 11:22 Uhr
1
Bitte anschnallen! Bitte um Startfreigabe. 🚀
A
Amenius84, 04.02.2026 9:39 Uhr
2
Der Anstieg wird plötzlich und unerwartet kommen, genauso so wie der Abverkauf! Anteile aufstocken - Belohnung folgt im Jahresverlauf!
A
Alfredo_, 04.02.2026 8:16 Uhr
1
Ein Aufhellung des konsumindex und allgemeinen Konsumverhaltens könnte 2026 bereits geschehen...es wird ja immer gesagt das 2026 besser als 2025 wird (Wirtschaftswachstum bip usw.). Das unterstützt zusätzlich die konsumgüterherszeller wie A. Und co.
A
Alfredo_, 04.02.2026 7:33 Uhr
1
Bin gespannt wann der markt die Gegenbewegung versteht und einleitet. Die Frage ist doch nur wie geht es 2027 und 2028 weiter? wenn das Management hierzu ein langfristplan darstellt...divis und arps....dann spätestens geht es weiter hoch. To the moon wie einige analzysten auch sagen. Wenn der SC USA die zölle für Nicht gültig erklärt dann explodiert die Börse und Konsumgüter sowieso.
A
Alfredo_, 04.02.2026 7:27 Uhr
1
🚀
A
Alfredo_, 04.02.2026 7:13 Uhr
1
Mal sehen ob die 150 heute zurückkommen. Zu Beginn ist ja meistens abverkauf.
Stitchie
Stitchie, 03.02.2026 20:36 Uhr
0

Einen Short/Put bietet der Emmitent nicht an gell?

Kann jeder selber sehen und entscheiden, wie er meint...☝️🫣
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,52 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,72 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,09 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,07 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,17 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -6,35 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,82 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,34 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,49 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,17 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,80 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,70 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -5,83 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,41 %
8 Investmentchancen -5,69 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,42 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen