ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

180,68 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf adidas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.596
l
lenny98, 20.02.2026 16:50 Uhr
0

Naja, dass die Zölle bestehen bleiben war von vornherein klar. Aber er kann nun nicht mehr so einfach damit drohen wie bisher. Das schafft etwas mehr Sicherheit wie zuvor. Jetzt muss unbedingt der Ausblick noch passen dann haben die manipulativen us Banken kein Futter mehr.

Es ist definitiv ein gutes Signal, dass der *** nicht jeden Blödsinn machen kann ohne den Kongress einzubeziehen.
M
MeiOhMei, 20.02.2026 16:39 Uhr
1

Wollen wir mal nicht übertreiben. Mal schauen wie es jetzt genau weitergeht, Trump wird durchdrehen. Wer weiß, was für einen Schwachsinn er sich jetzt ausdenkt, um die Zölle doch aufrecht zu erhalten.

Naja, dass die Zölle bestehen bleiben war von vornherein klar. Aber er kann nun nicht mehr so einfach damit drohen wie bisher. Das schafft etwas mehr Sicherheit wie zuvor. Jetzt muss unbedingt der Ausblick noch passen dann haben die manipulativen us Banken kein Futter mehr.
Z
Zocker91, 20.02.2026 16:16 Uhr
0
was ist hier los , short squeeze ? 🤣
l
lenny98, 20.02.2026 16:15 Uhr
0

Startschuss zur Rally. Wenn jetzt nicht dann gar nicht mehr. Ausblick wenn noch passt müssen die 200 € fallen.

Wollen wir mal nicht übertreiben. Mal schauen wie es jetzt genau weitergeht, Trump wird durchdrehen. Wer weiß, was für einen Schwachsinn er sich jetzt ausdenkt, um die Zölle doch aufrecht zu erhalten.
M
MeiOhMei, 20.02.2026 16:12 Uhr
1

Supreme Court kassiert Trumps Zölle

Startschuss zur Rally. Wenn jetzt nicht dann gar nicht mehr. Ausblick wenn noch passt müssen die 200 € fallen.
M
MeiOhMei, 20.02.2026 16:11 Uhr
0
https://m.bild.de/politik/unrechtmaessig-oberster-gerichtshof-der-usa-kippt-trumps-zoelle-69987864153f05936cafe5d0?t_ref=https%3A%2F%2Fm.bild.de%2F
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 20.02.2026 16:09 Uhr
0
Supreme Court kassiert Trumps Zölle
M
MeiOhMei, 20.02.2026 15:42 Uhr
0

Die 38 Tageslinie hinter uns gelassen. Charttechnisch ganz klares Long Signal.😅 Wo bleibt heute Stitchie?😅

Der kommt dann schon wieder aus seinem Loch wenn der Kurs dann nächste woche mal wieder 2 Prozent nachgibt. 🫣☝️🤡
w
wewillsee, 20.02.2026 15:41 Uhr
0
Die 38 Tageslinie hinter uns gelassen. Charttechnisch ganz klares Long Signal.😅 Wo bleibt heute Stitchie?😅
M
MeiOhMei, 20.02.2026 12:28 Uhr
1

Ach ja, wär kauft denn sonst noch Adidas, außer ein paar naive Kleinanleger?

Naive Kleinanleger wie du? Und rate doch anderen nicht im Stillen zu jammern wenn du dich selbst nicht dran hältst... dein 200 + EK wird schon irgendwann mal wieder kommen
R
Ruuudi, 20.02.2026 10:23 Uhr
0
Der nachträgliche Eigen-Like (engl. self-lick 👍) macht den Kommentar jetzt nicht unbedingt intelligenter.
m
mail68, 20.02.2026 10:06 Uhr
1

Mein Gott, was soll dieses dämliche Gejammer. Wenn ich die Aktie schlecht finde, verkaufe ich sie. Aber jammer nicht permanent in einem Forum rum. Blöd, wenn man zu hoch eingestiegen ist. Das Gefühl kenne ich. Aber man kann auch still leiden. Abgesehen davon bin ich zuversichtlich, dass wir dieses Jahr noch höhere Kurse sehen werden. Tendenziell geht es seit ca. 2 Wochen leicht aufwärts.

Mein Gott, was soll denn dieses substanzlose Gelaber! Man kann auch im Stillen zuversichtlich sein und auf höhere Kurse hoffen!
l
lenny98, 20.02.2026 9:58 Uhr
2
Mein Gott, was soll dieses dämliche Gejammer. Wenn ich die Aktie schlecht finde, verkaufe ich sie. Aber jammer nicht permanent in einem Forum rum. Blöd, wenn man zu hoch eingestiegen ist. Das Gefühl kenne ich. Aber man kann auch still leiden. Abgesehen davon bin ich zuversichtlich, dass wir dieses Jahr noch höhere Kurse sehen werden. Tendenziell geht es seit ca. 2 Wochen leicht aufwärts.
blindflug
blindflug, 20.02.2026 9:15 Uhr
1
Mit dem super sportsjahr 2026 ist es ein gutes invest
m
mail68, 20.02.2026 9:11 Uhr
0

Quatsch

Ach ja, wär kauft denn sonst noch Adidas, außer ein paar naive Kleinanleger?
blindflug
blindflug, 20.02.2026 9:05 Uhr
0
Quatsch
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen