ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

180,68 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf adidas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.596
M
MarcoJ86, 27.02.2026 17:11 Uhr
0
Ne Woche rum.... und eigentlich ist nix passiert. 160€ und mehr wieder kläglich hergeschenkt. Vermutlich werde ich doch relativ zeitig den Mist hier verkaufen. Freut euch über steigende Kurse ab dann.
F
FinestArt, 27.02.2026 12:19 Uhr
0
Ich könnte mir vorstellen bis zur Versammlung und 2 Tage später das es fällt. In der Zeit dürfen die keine Aktien zurück kaufen.
S
Stappi, 27.02.2026 12:10 Uhr
0
Was denn wieder los
s
silver2025, 27.02.2026 12:01 Uhr
0
Seit dem tief nun seit Wochen langsam hoch Zwei Schritte vor einer zurück Bei ca 159,60 sollte es spätestens wieder vorwärts gehen ..
M
MarcoJ86, 27.02.2026 11:40 Uhr
0
Muss ja knallrot sein heute a) Freitag b) Dax leicht im Plus 😂
M
MeiOhMei, 26.02.2026 22:24 Uhr
0

Solange er bei Adidas ist, investiere ich lieber in Nike, denn für Nike könnte es nicht besser laufen.

Dann viel Erfolg mit deinem Nike Investment
P
Pauperis, 26.02.2026 21:29 Uhr
0
Solange er bei Adidas ist, investiere ich lieber in Nike, denn für Nike könnte es nicht besser laufen.
P
Pauperis, 26.02.2026 21:21 Uhr
0
Bjørn Gulden geht und schon brennt der Rasen bei Puma. Glanz in den Zahlen, aber kein stabiles Fundament. So schnell zeigt sich, wie wenig Substanz wirklich da war.
M
MeiOhMei, 26.02.2026 18:38 Uhr
0
Puma steigt nach Katastrophen zahlen 8 Prozent. Also genau andersrum wie adidas. Wir fallen regelmäßig nach guten zahlen. So gleicht sich alles wieder an 😇🤘🤑
M
MeiOhMei, 26.02.2026 16:03 Uhr
2
Der Ansieg seit der Zahlenvorlage ist auf jeden Fall wunderbar linear. Das ist ein gutes Zeichen. Wenn man die GD s jetzt noch nachhaltig überwinden kann, vor allem den 200er bei 177 € aktuell, dann kann es tatsächlich recht schnell in Richtung der 200 € gehen. Die Zutaten dafür sind schon die ganze Zeit vorhanden. Im völlig intakten Abwärtstrend 🤪☝️
M
MeiOhMei, 26.02.2026 15:51 Uhr
0

Auch charttechnisch hat sich die Stimmung stand heute ein gutes Stück aufgehellt Das der Boden gebildet wurde wird für mich mit jedem Tag wahrscheinlicher . Mal sehen was nach den Zahlen und vor allem dem Ausblick nächste Woche passiert

Das müssen wir noch überstehen... Wenn man bedenkt, dass wir nun wieder dort stehen wo wir zum Jahreswechsel schon standen.. naja, die großen wollten halt noch günstiger rein und was macht man da dann mit der entsprechenden macht? Einfach sich den Kurs da hin ANALysieren wo man ihn braucht 🫡
blindflug
blindflug, 26.02.2026 15:42 Uhr
0
Vor den zahlen die ja bereits präsentiert worden sind kann man sich nun wirklich nicht weiter abducken
T
Touchdown, 26.02.2026 15:39 Uhr
0
Kurs kommt 😄 gab‘s News?
blindflug
blindflug, 26.02.2026 15:37 Uhr
0
Kommt Zeit kommt kurs
s
silver2025, 26.02.2026 14:58 Uhr
0
Auch charttechnisch hat sich die Stimmung stand heute ein gutes Stück aufgehellt Das der Boden gebildet wurde wird für mich mit jedem Tag wahrscheinlicher . Mal sehen was nach den Zahlen und vor allem dem Ausblick nächste Woche passiert
M
MeiOhMei, 26.02.2026 13:26 Uhr
0

Na und?! Ist der Tag schon rum? Die Woche? Sind die 200€ schon da?

..das Jahr? Die Dekade? Die Ewigkeit???
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen