ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

180,60 EUR
-0,04 % -0,08
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf adidas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.598
a
alevi, 31.07.2025 10:44 Uhr
0
Leute hört auf herumzuheulen. Den Abgang muss man jetzt halt durchstehen…
x
xv1600, 31.07.2025 10:44 Uhr
0
Es gibt kein Halten
x
xv1600, 31.07.2025 10:43 Uhr
0
Und weiter geht’s nach unten
x
xv1600, 31.07.2025 10:40 Uhr
0
Wir haben keine Chance es fällt immer weiter
x
xv1600, 31.07.2025 10:38 Uhr
0
Die Shorts haben ihr das sagen
x
xv1600, 31.07.2025 10:37 Uhr
0
170€ wir kommen und noch niedriger
x
xv1600, 31.07.2025 10:37 Uhr
0
Man sieht ja was mit dem Kurs passiert
x
xv1600, 31.07.2025 10:36 Uhr
0

Bitte investiert zukünftig in keine deutsch gelesenen Aktien mehr.. Die Welt ist groß..Die (Technologie -) Zukunft liegt längst nicht mehr in Westeuropa.

Es gibt sehr wenig bis vermutlich keine Dividende und Shortquote bei 5%
S
Sirius50, 31.07.2025 10:35 Uhr
0
Wo will die Aktie eigentlich noch hin Porsche hingegen mit riesigen Gewinneinbruch und Aktie schließt grün Da verstehe einer die Welt
C
Capricorn_1369, 31.07.2025 10:35 Uhr
0

Bitte investiert zukünftig in keine deutsch gelesenen Aktien mehr.. Die Welt ist groß..Die (Technologie -) Zukunft liegt längst nicht mehr in Westeuropa.

ja genau sag das mal der Siemens Energy 🤣🤣
x
xv1600, 31.07.2025 10:34 Uhr
0

172,3 müsste mal eine Unterstützung sein - dann wieder bei 165,7 - ich stehe hier eh nur an der Seitenlinie und bin am überlegen, aber zur Zeit bin ich einfach zu untenschlossen

Bitte hier nicht investieren
S
Sirius50, 31.07.2025 10:33 Uhr
0
Dax auf rekord und Adidas auf Tiefstand
G
Geo13, 31.07.2025 10:33 Uhr
0
Bitte investiert zukünftig in keine deutsch gelesenen Aktien mehr.. Die Welt ist groß..Die (Technologie -) Zukunft liegt längst nicht mehr in Westeuropa.
S
Sirius50, 31.07.2025 10:33 Uhr
0
Man man man Nur noch rot🤮
C
Capricorn_1369, 31.07.2025 10:32 Uhr
0
172,3 müsste mal eine Unterstützung sein - dann wieder bei 165,7 - ich stehe hier eh nur an der Seitenlinie und bin am überlegen, aber zur Zeit bin ich einfach zu untenschlossen
Highländer
Highländer, 31.07.2025 10:27 Uhr
0
Die Adidas-Aktie ist am Mittwoch deutlich in die Knie gegangen. Kursverluste von über -11% katapultierten das Papier ans DAX-Ende und führten zu einem neuen Jahrestief bei 174,90 €. Was steckt hinter dem Abverkauf und wie kann es jetzt weitergehen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-07/66047984-adidas-aktie-11-absturz-ins-ungewisse-486.htm
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
10 Viridian Therapeutics ±0,00 %
Alle Diskussionen