Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
173,78
EUR
-0,23 % -0,40
09:06:30 Uhr,
TTMzero RT
Knock-Outs auf adidas
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.504
l
lenny98,
03.11.2025 16:55 Uhr
0
Das ist doch ein typischer Basher, der einfach etwas Nervosität streuen wollte. Der hat sich das aus der Nase gezogen. Genauso könnte man schreiben "bald kommt der rebound, sobald es über 170 geht steht der Weg Richtung 250 € offen." Ist auch Blödsinn, nur halt in die andere Richtung.
Capricorn_1369,
03.11.2025 16:27 Uhr
0
wie kommst du auf solche Werte? Zuerst muss die 162 reißen, dann wäre für mich immer noch die 150 EUR Marke, wenn es überhaupt soweit fallen sollte.
A
Arcticx,
03.11.2025 16:15 Uhr
2
Bin mit nem 3er long. Kauf gerade immer wieder zu. Hab noch genug Puffer bis zum KO und mach mir keine Sorgen, dass die Aktie auch wieder steigt.
Bin gespannt ob die Quartalszahlen von Zalando am Donnerstag sich auch hier auf den Kurs auswirken
l
lenny98,
03.11.2025 15:25 Uhr
1
Natürlich, und zu Weihnachten gibt´s als Geschenk die Aktie umsonst. Oh Mann, was für ein Stuss manche schreiben.
n
Tapir6,
03.11.2025 13:57 Uhr
1
fundamental läuft es gut für Adidas - die Wachstumsstory ist in Takt - das Unternehmen ist vergleichsweise günstig bewertet - sowohl historisch wie auch zu den Mitwettbewerbern - der Boden sollte in Kürze gefunden sein und die technische Kursaufholung könnte starten.
NoDe,
03.11.2025 13:41 Uhr
2
wir befinden momentan in einem Abwärtstrend, nächste widerstand ist 136€ wenn es nicht gehalten wird fallen wir bis auf 90-100€
zsclions,
03.11.2025 13:15 Uhr
0
adidas wird nach unten manipuliert von den grossen obwohl alle kaufen schreien und ziel 250ca
W
W74,
03.11.2025 12:57 Uhr
0
Leute was ist denn hier los ? Bitte um sachdienliche Hinweise?
Tapir6,
03.11.2025 12:40 Uhr
1
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=186640
Die Zahlen von Adidas zum dritten Quartal sind gut ausgefallen. Zudem hat der Sportartikelhersteller die Prognose für 2025 angehoben. Erwartet wird nun ein EBIT von 2 Milliarden Euro (alt: 1,7 Milliarden Euro bis 1,8 Milliarden Euro). Beim Umsatz soll es ein zweistelliges Plus bei der Marke Adidas geben.
Dennoch hat die Aktie von Adidas in der vergangenen Woche rund 14 Prozent verloren. Indirekte Zoll-Effekte könnten sich auf die Kauflaune der US-Verbraucher auswirken, so eine Befürchtung am Markt. Adidas generiert 17 Prozent des Umsatzes in den USA.
Die Analysten der DZ Bank teilen den Pessimismus des Marktes jedoch nicht. Die Nachfrage dürfte robust bleiben, große Rabatte dürften nicht notwendig sein.
Wie bisher sprechen die Analysten eine Kaufempfehlung für die Aktien von Adidas aus. Das Kursziel steht unverändert bei 240,00 Euro.
Aus Sicht der Analysten ist die Aktie aus historischer Sicht günstig bewertet. Das KGV 2026e steht bei 15,6. Puma kommt auf 44,8, bei Nike sind es 27,6.
Je Aktie soll Adidas, so das Analystenmodell, im laufenden Jahr 7,78 Euro verdienen. 2026 wird ein Gewinn je Aktie von 10,74 Euro prognostiziert.
Die Aktien von Adidas (WKN: A1EWWW, ISIN: DE000A1EWWW0, Chart, News) geben 1,0 Prozent auf 162,20 Euro nach. In den vergangenen zwölf Monaten liegt das Minus bei 26 Prozent.
m
mail68,
03.11.2025 12:09 Uhr
0
Es ist in der Tat schwer zu ertragen …
Fakebond,
03.11.2025 9:45 Uhr
2
Aber der Kursverlauf ist wirklich nicht ansatzweise nachvollziehbar
b
berlet58,
03.11.2025 9:41 Uhr
1
Echt traurig hier
Fakebond,
03.11.2025 9:40 Uhr
0
Ich wette es sind haufenweise Leute long gegangen mit hohem Hebel, da alle dachten jetzt geht es hoch. Die wurden jetzt schön eingesammelt. Heute ist erst der 3. Tag seit Quartalszahlen-Verkündung, daher noch zu früh für rebound. Der kommt frühestens ab Mitte der Woche und langsam mit recht hoher Volatilität - meine Einschätzung, keine Handlungsempfehlung. Ich bleibe dabei: keine long knock-out-Zertifikate über 155 €.
Langfristig hast du wahrscheinlich recht … trotzdem könnte nach der Rutsche jetzt ein rebound kommen , um Optimisten anzulocken, um dann nochmal in die nächste Rutsche zu kommen, wäre auch ein Szenario 🥶
C
Capricorn_1369,
03.11.2025 9:37 Uhr
0
jetzt bin ich mal gespannt ob wir hier auch noch unter die 162 fallen - aber logisch erklären kann sich das dann doch keiner
D
Dr._K,
03.11.2025 9:35 Uhr
0
fallende Aktien wie coba werden zudem wenn sie 99% fallen nicht einbezogen, später wieder reingenommen. also ja, komplett manipuliert. Ein index nur auf adidas und vw die letzten 5 Jahre wäre vmtl. auch am ath.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,40 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,20 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,49 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -8,50 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,40 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,20 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,65 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -8,50 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | -14,04 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,99 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,93 % | Alle Diskussionen |