ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

161,93 CHF
-0,54 % -0,87
12:47:20 Uhr, BX Swiss
Knock-Outs auf adidas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.512
N
NoDe, 05.11.2025 11:59 Uhr
0

Poa wann 140?

nächste Woche spätestens
W
W74, 05.11.2025 10:39 Uhr
0
Poa wann 140?
Saxophonfan
Saxophonfan, 05.11.2025 10:05 Uhr
1
Schon klar. Aber zumindest sehe ich da Grade ein kleines Treppchen, und zwar losgelöst vom Dax.
D
Dealinski, 05.11.2025 9:50 Uhr
0

Zumindest für heute 😂

Wir sind hier nicht bei wünsch dir was :-D
Saxophonfan
Saxophonfan, 05.11.2025 9:45 Uhr
0

Dann mal hoffen, dass die 153€ der Boden sind.

Zumindest für heute 😂
D
Dealinski, 05.11.2025 9:36 Uhr
1
Dann mal hoffen, dass die 153€ der Boden sind.
Z
Zocker91, 05.11.2025 9:31 Uhr
0
100 Euro wir kommen
Z
Zocker91, 05.11.2025 9:31 Uhr
0
⛷️⛷️⛷️
n
normalo65, 05.11.2025 9:22 Uhr
1
dann können die sich freuen die noch keine Aktien haben
D
Drebako, 05.11.2025 9:21 Uhr
0
Ich hatte die Gründe für den Kursrückgang ja schon mehrfach erwähnt. Das Vertrauen in die Führung ist komplett weg. Sollte der DAX jetzt wirklich korrigieren, dann wird es noch ein gutes Stück weiter runter gehen.
Saxophonfan
Saxophonfan, 05.11.2025 9:20 Uhr
0
Denke, jetzt kommt aber zumindest Mal ein kleiner rebound Richtung 160€. Wobei das reine Spekulation ist
A
Arcticx, 05.11.2025 9:19 Uhr
0
Erstaunlich, dass der Kurs einfach ohne jeglichen Widerstand weiter abschmiert
C
Capricorn_1369, 05.11.2025 9:16 Uhr
0

Adidas hätte ein Steigeisen! Egal,welche Höhe, ein ARP auflegen..Mercedes,BMW,MüRü können das ,aber hier schmuddelt man dahin und bis zur FussballWM dauert und man hat immernoch den Zöllner Trump, der sich mit seiner Clique unheimlich bereichert mit seinem Posten.Ob das gut ist?Persönlich sehe ich Trump nicht als Vorzeigepräsidenten,weil er sich über Menschen in seinem Land und weltweit keinen „Kopf“ macht.In New York hat er erstmal einen Dämpfer bekommen!

ich glaube hier wird nichts dergleichen passieren, ist schon fast lethargisches Verhalten was hier passiert. Keine Reaktion von keiner Seite.
N
NoDe, 05.11.2025 9:13 Uhr
0
Oh je die 136€ wird schneller erreicht als gedacht. Mal sehen ob die 136 hält oder fällt noch auf 80-100€
Tapir6
Tapir6, 05.11.2025 9:05 Uhr
0

zuletzt war die adidas Aktie im Mai 2024 (also vor eineinhalb Jahren) so niedrig bewertet wie aktuell

153EUR bedeutet zuletzt im März 2024 so niedrig bewertet gewesen - traurig diese Entwicklung des Kurses trotz fundamental gesunder Aufstellung
Saxophonfan
Saxophonfan, 05.11.2025 9:04 Uhr
0
Das ging aber schnell mit den 153€ 🫣
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,27 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -5,50 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,38 %
4 Dax Prognose -1,00 %
5 Space X -4,38 %
6 DAX Hauptdiskussion -1,00 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,53 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,21 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,27 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -5,50 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,38 %
4 Space X -4,38 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,53 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,21 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,38 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen