ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

174,95 EUR
+0,89 % +1,55
13:01:08 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf adidas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.512
D
Der_Manipulator, 05.11.2025 16:03 Uhr
0
Bin mal an Bord gekommen...🤑
n
normalo65, 05.11.2025 15:56 Uhr
0
vielleicht sind wir jetzt durch
A
Arcticx, 05.11.2025 15:53 Uhr
0
Was ist diese grelle Farbe im Chart? Ich kenn nur rot
D
Dealinski, 05.11.2025 15:52 Uhr
0

Vermute erstmal die 170€ Marke, dann muss man weiter schauen???

Erstmal kleine Brötchen backen, die 160€ wäre mal ein Anfang und heute mal grün enden wäre Super :)
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 05.11.2025 15:45 Uhr
0
Vermute erstmal die 170€ Marke, dann muss man weiter schauen???
A
Arcticx, 05.11.2025 14:50 Uhr
0
Scheint als wären wir abgeprallt, mal schauen wie lang 😅
I
IT_Alex, 05.11.2025 14:45 Uhr
0

Zeit zum Nachkaufen 👍

Naja bei 1 Euro gleich von Nachkaufen zu sprechen, nur weil die Kerze im Wochenchart abgeprallt ist...... Das Geraffel ist über 40 € in kürzester Zeit gefallen. Und für heute sind wir immer noch im Minus.....
M
Muckimagio, 05.11.2025 14:25 Uhr
0
Zeit zum Nachkaufen 👍
m
malabwarten, 05.11.2025 13:49 Uhr
0
Was ist denn hier passiert
V
Vividfantas, 05.11.2025 12:57 Uhr
0

100 Euro wir kommen

2 Euro ende des Jahres.🤣
A
Aktien11111, 05.11.2025 12:56 Uhr
0

Morgen alles wieder grün

Eher Herbstfarben
B
Berlin2024, 05.11.2025 12:28 Uhr
0
Es wäre hilfreich, wenn die Adidas-Spitze mal ein Zeichen setzt. Der Kurs ist doch ein Witz.
N
NoDe, 05.11.2025 11:59 Uhr
0

Poa wann 140?

nächste Woche spätestens
W
W74, 05.11.2025 10:39 Uhr
0
Poa wann 140?
Saxophonfan
Saxophonfan, 05.11.2025 10:05 Uhr
1
Schon klar. Aber zumindest sehe ich da Grade ein kleines Treppchen, und zwar losgelöst vom Dax.
D
Dealinski, 05.11.2025 9:50 Uhr
0

Zumindest für heute 😂

Wir sind hier nicht bei wünsch dir was :-D
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,62 %
3 Dax Prognose -0,81 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
5 Space X -2,39 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,32 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,73 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,25 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,98 %
3 Space X -2,94 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,63 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,22 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,34 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,73 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,10 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,11 %
Alle Diskussionen