ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

174,03 EUR
+0,14 % +0,25
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf adidas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.500
R
Ruuudi, 06.11.2025 16:21 Uhr
0

und es war grad wieder 15:30 ! Da geht ja derzeit jeden Tag die Welt unter

Was genau ist deine Mission in so vielen Foren mit einem gerade einmal fünf Tage alten Profil?
H
Habnixdrauf51, 06.11.2025 16:00 Uhr
0
und es war grad wieder 15:30 ! Da geht ja derzeit jeden Tag die Welt unter
D
Dealinski, 06.11.2025 15:54 Uhr
0

Ich werde aus adidas nicht schlau warum jetzt wieder runter

Dax -250 Punkte von heute morgen an, dafür hält sich Adidas schon gut.
L
Linus4715, 06.11.2025 15:49 Uhr
0
Ich werde aus adidas nicht schlau warum jetzt wieder runter
m
mail68, 06.11.2025 13:22 Uhr
0
Wenn das so weitergeht, war das heute nur ein kurzer Ausflug in den grünen Bereich …
L
LS1V8, 06.11.2025 12:01 Uhr
0
Da wurden auch fast alle Calls eingesammelt wie bei der PBB
m
mail68, 06.11.2025 11:59 Uhr
0
Wenn der Kurs, wie beim letzten Absturz, die gleiche Performance hinlegt, sollten wir bis Weihnachten wieder Kurse um die 185 € sehen - auch getrieben durch eine allfällige Jahresendrallye …
I
IT_Alex, 06.11.2025 11:57 Uhr
0
Jetzt ist mir klar, warum die Aktie steigt. Gerade kam die Meldung, Trump will Flüge reduzieren. Dann müssen die Menschen halt mehr laufen. Und was braucht man dafür? Richtig ! Schuhe von Adidas :-)
B
Berlin2024, 06.11.2025 10:53 Uhr
0
Von Bodenbildung sollte man nie zu früh sprechen, aber die bisherige Erholung heute ist ordentlich.
T
Trent, 06.11.2025 10:42 Uhr
0

das selbe hat man bei Nike und Paypal gesagt

Diesen Moment mit unter 100 hatte Adidas schon. Sowas kommt nicht nochmal.
F
FinestArt, 06.11.2025 10:33 Uhr
0
Wann kommt die Entscheidung?
m
mail68, 06.11.2025 10:14 Uhr
0
Selbst wenn der Supreme Court die Zölle kippt, findet der Clown andere Möglichkeiten, Zölle einzuführen, dann aber doppelt und dreifach vor lauter Wut.
Mr.Luigi
Mr.Luigi, 06.11.2025 10:13 Uhr
0
Nach dem gestrigen „ one day reversal“ heute gegen den Trend im Plus , scheint der Boden gefunden worden zu sein
H
Hanova55, 06.11.2025 9:59 Uhr
0

Dann sehe ich Adidas mindestens bei da, wo sie vor der Zollankündigung im April war: über 220 €. Bei den eigentlich super Zahlen eventuell noch höher.

👍👍👍👍👍👍 ja 200-250 bis ende des Jahres locker 🚀🚀🚀🚀
H
Hanova55, 06.11.2025 9:58 Uhr
0
WM kommt 200 kommt ... man investiert in die Zukunft und nicht in vergangebheit ... zukunft vom addidas gerade wegen WM ist in nächsten 2-3 Jahren supper 🚀🚀🚀🚀
H
Hanova55, 06.11.2025 9:57 Uhr
0
Long long 🚀🚀🚀🚀 200 kommt ✌️✌️✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,10 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 Security der nächsten Generation +10,16 %
6 IPO CSG -1,77 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,24 %
8 Ast Space Mobile -8,63 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
10 Strive Registered (A) Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,10 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Security der nächsten Generation +10,16 %
7 Ast Space Mobile -8,63 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -2,54 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
10 Strive Registered (A) Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen