ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

172,58 EUR
-0,75 % -1,30
13:31:47 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf adidas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.494
I
IT_Alex, 11.11.2025 13:31 Uhr
1

Ekelhafter geht es nicht mehr.

Findest du den Gründer von Adidas den Adi etwa Ekelhaft? Was machst du dann überhaupt hier? Stehst du nicht auf das neue Deutschland T-Shirt mit der Flagge? Denk mal etwas bevor du hier was dummes schreibst.
w
whezo, 11.11.2025 13:29 Uhr
0

Wir können echt froh sein, dass Adolf so eine gute Marke wie Adidas erschaffen hat. Deutsche Premium Ware.....

Ekelhafter geht es nicht mehr.
V
Vividfantas, 11.11.2025 13:28 Uhr
0
Huhu schon 5 K generiert.
V
Vividfantas, 11.11.2025 13:17 Uhr
0
Die Adidas-Aktie zeigt am Dienstagmittag eine positive Entwicklung und gewinnt an Boden. Der Kurs stieg in der XETRA-Sitzung um 1,3 Prozent auf 159,75 EUR, nachdem er zwischenzeitlich sogar 160,65 EUR erreichte. Trotz der jüngsten Herausforderungen und eines 52-Wochen-Tiefs im November 2025 bleibt die Aktie für Investoren interessant,
V
Vividfantas, 11.11.2025 13:14 Uhr
0

Selbst Puma heute fast 4 Prozent Grün, und der Laden fährt mehr als Verluste ..... kann man nur im Suff ertragen

Du hast null Plan mir.bringt Adidas bares Geld.🤑
I
IT_Alex, 11.11.2025 12:56 Uhr
0

Adidas stellt umfangreiche Heimtrikot-Kollektion für die Fußball-WM 2026 vor. Die 22 Designs kombinieren kulturelle Identität mit Performance-Technologie. Auf einen Blick: 22 Heimtrikots für WM-Nationalmannschaften vorgestellt Deutsche Mannschaft mit Retro-Rautenmuster-Design CLIMACOOL+ Materialien für optimale Kühlung

Adidas kann mich höchstens beeindrucken, wenn plötzlich Kühlschränke mit top Kühlwirkung produziert werden. Aber mit einem Stoff Fetzen kann man höchstens meine Katze aus der Ecke locken
V
Vividfantas, 11.11.2025 12:44 Uhr
0
Adidas stellt umfangreiche Heimtrikot-Kollektion für die Fußball-WM 2026 vor. Die 22 Designs kombinieren kulturelle Identität mit Performance-Technologie. Auf einen Blick: 22 Heimtrikots für WM-Nationalmannschaften vorgestellt Deutsche Mannschaft mit Retro-Rautenmuster-Design CLIMACOOL+ Materialien für optimale Kühlung
I
IT_Alex, 11.11.2025 12:00 Uhr
2
Wir können echt froh sein, dass Adolf so eine gute Marke wie Adidas erschaffen hat. Deutsche Premium Ware.....
V
Vividfantas, 11.11.2025 11:34 Uhr
0
Nationalmannschaft shirts schlagen voll ein.
H
Habnixdrauf51, 11.11.2025 11:31 Uhr
0
Ich hab Zeit. Ist doch super, eine "verkannte Aktie" zu haben bei der die Zahlen stimmen. Alles andere ist überbewertet und hier muss man doch nur warten, bis der Markt mal wieder Notiz nimmt. Ist dann auch noch KI Blasen resistent. Besser geht es doch kaum.
tobi1111
tobi1111, 11.11.2025 11:13 Uhr
0

Ich flippe aus! Adidas in Grün - noch …

nicht den Tag vor dem Abend loben 🫣😉
m
mail68, 11.11.2025 10:16 Uhr
0
Ich flippe aus! Adidas in Grün - noch …
tobi1111
tobi1111, 11.11.2025 8:37 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/adidas-aktie-fundamentales-raetsel-840058
m
mail68, 11.11.2025 7:46 Uhr
1
The same procedure as every day?
W
W74, 10.11.2025 21:05 Uhr
0
Was ist los ?
W
W74, 10.11.2025 21:04 Uhr
0
rot
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,02 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
5 Dax Prognose -0,16 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,16 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,94 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,90 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,79 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,79 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,01 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,79 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,07 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,72 %
10 IPO CSG -3,31 %
Alle Diskussionen