ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,70 EUR
-1,34 % -2,33
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf adidas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.521
Z
Zocker91, 29.01.2026 9:02 Uhr
1
eh komisch , morgens steigt die aktie immer und dann tagsüber in der Regel verfällt der Kurs
m
mail68, 29.01.2026 7:44 Uhr
0
Der Verwesungsprozess nimmt weiter seinen Lauf …
Z
Zocker91, 29.01.2026 6:45 Uhr
0

Im Jahresvergleich treffen sich Adidas und Puma bald

geht bald wieder ein Stock tiefer , bestimmt wenn die Zahlen kommen
Stitchie
Stitchie, 29.01.2026 6:27 Uhr
0
"Der Abstand zur 200-Tage-Linie beträgt inzwischen gut 20 Prozent, was den vorherrschenden Abwärtstrend technisch untermauert." https://www.boerse-global.de/adidas-aktie-ungemuetliche-nachrichten/733145 "Sollte die Unterstützung im Bereich des Jahrestiefs bei 143,75 Euro nicht halten, drohen charttechnisch weitere Abgaben."
Stitchie
Stitchie, 28.01.2026 23:12 Uhr
0
"Aussicht: BÄRISCH" https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/adidas-aktie/adidas-analyse/?a=3355991428&utm_medium=referral_news&utm_campaign=Finanznachrichten_RSS_Feed_Newsadidas-unter-druck "Auffällig ist zudem das in den vergangenen Wochen deutlich gestiegene Handelsvolumen, das darauf hindeuten könnte, dass vermehrt größere Marktteilnehmer Positionen reduzieren. Insgesamt bleibt das charttechnische Umfeld angespannt, und aus heutiger Sicht überwiegt weiterhin das Risiko weiterer Abgaben."
n
normalo65, 28.01.2026 19:12 Uhr
0
https://www.ariva.de/aktien/puma-se-aktie/chart/chartanalyse?indicator=None&boerse_id=131&events=None&band=None&antiAlias=1&antiAlias=0&resolutionInfo=2592000&savg=0&scale=log&compare=None&compare=291&currency=&volume=1&volume=0&avgVal1=0&clean_payout=0&recent_list_pos=0&avgType1=None&t=year&clean_split=1&clean_split=0&type=Close&resolution=auto&clean_bezug=1&clean_bezug=0&displayHighLow=0&xyz=1&grid=1&grid=0
n
normalo65, 28.01.2026 19:12 Uhr
0
Im Jahresvergleich treffen sich Adidas und Puma bald
D
Drebako, 28.01.2026 17:17 Uhr
0
Die Adidas Aktie ist mausetot!
n
normalo65, 28.01.2026 17:13 Uhr
0
Adidas geht scchon seit kurs 250 fleisig baden, der Vergleich hinkt
M
MarcoJ86, 28.01.2026 17:11 Uhr
0
Aber alles Sportartikel Hersteller gehen grad baden....
M
MarcoJ86, 28.01.2026 17:08 Uhr
1
Die Ergebnisse werden gut, nur das was daraus gemacht wird nicht. Dann heißt es Abfahrt. Zum nächsten Quartal wieder und wieder und irgendwann sind wir dann halt bei 90€ oder so.....
A
Alfredo_, 28.01.2026 17:05 Uhr
0
Ja der Rücklauf war zu schwach..zumindest hatte ich gehofft an die 150 Anschluss zu finden. Es scheinen alle auf die finanzergebnise zu warten.
n
normalo65, 28.01.2026 16:57 Uhr
0
langsam wird es lächerlich, keine erholung in sicht,
L
Langläufer, 28.01.2026 14:47 Uhr
0
Ich glaube, es wird schwierig für Anta, zusätzlich noch Adidas zu integrieren, deshalb denke ich, hierfür benötigt es noch Zeit und den Abbau der aktuell noch etwas zu hohen Bewertung.
Stitchie
Stitchie, 28.01.2026 14:04 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/adidas-aktie-auf-verliererseite/ "Der Einstieg von Anta Sports bei Puma erhöht den Druck auf Adidas, insbesondere im wichtigen chinesischen Markt. Die Aktie des Sportartikelherstellers kämpft bereits nahe ihrem Jahrestief."
D
Drebako, 28.01.2026 10:10 Uhr
3
Ich wollte darauf hinweisen, dass dies hier kein Puma-Forum ist, sondern Adidas behandelt
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,40 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
9 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,40 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,54 %
7 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,88 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,30 %
Alle Diskussionen