ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

172,05 EUR
-1,22 % -2,13
18:46:13 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf adidas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.521
D
Drebako, 29.01.2026 12:08 Uhr
1
SAP minus 16%, nur weil der Auftragsbestand im Cloud Geschäft leicht rückläufig ist. Das sind ja fast schon Adidas-Dimensionen. Sobald ein Haar in der Suppe gefunden wurde, wird die entspr. Aktie massiv abgestraft. Für mich sind das -auf den Gesamtmarkt bezogen- ganz klare Warnsignale!
R
Ruuudi, 29.01.2026 12:07 Uhr
0

Bei Sportartikeln kann der Verbraucher aber auch auf no name-Produkte oder günstigere Alternativen umsteigen...

Wenn man früher beim Schulsport nur Schuhe mit 2 Streifen trug war man voll der Looser und wurde als Allerletzter in eine Mannschaft gewählt …
D
Drebako, 29.01.2026 12:02 Uhr
0
Bei Sportartikeln kann der Verbraucher aber auch auf no name-Produkte oder günstigere Alternativen umsteigen...
A
Alfredo_, 29.01.2026 11:52 Uhr
0
Sportartikel wie Gold immer ein sicherer Hafen.
A
Alfredo_, 29.01.2026 11:51 Uhr
0
Insbesondere zu bank Versicherungs und tech aktien. Haben es aber auch wieder relativiert.
D
Drebako, 29.01.2026 11:49 Uhr
0
Wehe, wenn der DAX ins Rutschen gerät. Die Bafin hat gestern sogar vor einem Börsencrash gewarnt und die äußern sich ansonsten äußerst selten zum Marktgeschehen.
A
Alfredo_, 29.01.2026 11:46 Uhr
0
Brauchen ARPs stützungskäufe!
s
silver2025, 29.01.2026 11:30 Uhr
0
charttechnisch weiterhin leider noch stark angeschlagen m.e. jedoch nur eine frage der zeit noch das sich der wind dreht die zahlen werden nicht enttäuschen wäre es zu einem gewinneinbruch gekommen hätten wir eine adhoc meldung bekommen mehr entscheidend aus der sicht des marktes allerdings natürlich der ausblick und dieser wird zwangsläufig erstmal verhaltener ausfallen das ändert aber nichts daran das fundamental gesehen adidas vergleichsweise gut dasteht kurse von 160 -180 sollten wir daher recht bald wiedersehen für kurse zurück oberhalb der 200 und in den bereich der durchschnittlichen analystenschätzungen braucht es positiven newsflow.
A
Alfredo_, 29.01.2026 10:08 Uhr
0
In einem ersten Versuch der Besserung und korrekturlauf bei positiven Zahlen und Ausblick die range 150 plus (bis 160) ansteuern.
F
Flovollgas1765, 29.01.2026 9:49 Uhr
0
Buy
M
MarcoJ86, 29.01.2026 9:47 Uhr
0
😂😂😂 herrlich, nicht mal 147€ kann das Mistding halten.... wie soll es jemals 150, 160, 170.... knacken 😂😂😂
A
Alfredo_, 29.01.2026 9:19 Uhr
0
Wenn ich mir die sport und insbesondere fussballveranstaltungen mit den individuellen und ligaspezifischen cups und die CL anschaue ist und folgt eine starke ausreizung der Veranstaltungen das führt zu mehr Geschäft...Sportartikel trikots usw. TREND mehr und intensivere Sportveranstaltungen weltweit!
Z
Zocker91, 29.01.2026 9:02 Uhr
1
eh komisch , morgens steigt die aktie immer und dann tagsüber in der Regel verfällt der Kurs
m
mail68, 29.01.2026 7:44 Uhr
0
Der Verwesungsprozess nimmt weiter seinen Lauf …
Z
Zocker91, 29.01.2026 6:45 Uhr
0

Im Jahresvergleich treffen sich Adidas und Puma bald

geht bald wieder ein Stock tiefer , bestimmt wenn die Zahlen kommen
Stitchie
Stitchie, 29.01.2026 6:27 Uhr
0
"Der Abstand zur 200-Tage-Linie beträgt inzwischen gut 20 Prozent, was den vorherrschenden Abwärtstrend technisch untermauert." https://www.boerse-global.de/adidas-aktie-ungemuetliche-nachrichten/733145 "Sollte die Unterstützung im Bereich des Jahrestiefs bei 143,75 Euro nicht halten, drohen charttechnisch weitere Abgaben."
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,56 %
2 IPO CSG -1,46 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,88 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,94 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,59 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,46 %
2 Novo Nordisk nach Split +2,88 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,94 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,91 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,07 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,60 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen