ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,80 EUR
-1,28 % -2,23
17:34:36 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf adidas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.517
A
Agent.K, 29.01.2026 21:58 Uhr
0
Morgen erst mal Gap Close
J
JoGerner, 29.01.2026 21:57 Uhr
0
Ich muss weniger Foren lesen. Was ein Quatsch….
I
Invertigo, 29.01.2026 21:54 Uhr
0
Meta ist Gigant Adidas nur spardidas bei Deichmann 30 Euro Schuhe
I
Invertigo, 29.01.2026 21:53 Uhr
0
Meta investiert auch in Amerika 600 Mrd. Dollar
J
JoGerner, 29.01.2026 21:52 Uhr
0
Chart Hokuspokus. Das trifft auf zig Titel zu. Meta war auch KO und haben dann 500% gemacht. Das ist doch ne Spielerei
NuAberZu
NuAberZu, 29.01.2026 21:51 Uhr
0
Charttechnisch ist Adidas ziemlich KO....mal gucken ob Adidas mit den Nachrichten von heute ne ordentliche Gegenbewegung hinbekommt...wird noch ein weiter Weg werden...
I
Invertigo, 29.01.2026 21:50 Uhr
0
Heute war test
I
Invertigo, 29.01.2026 21:50 Uhr
0
Morgen gibt sowieso Börsen crash
J
JoGerner, 29.01.2026 21:50 Uhr
0
Mach das mal. Nicht nur große Töne spucken 🥳
A
Agent.K, 29.01.2026 21:46 Uhr
0
Morgen kann man hier schön shorten.
T
Touchdown, 29.01.2026 21:44 Uhr
0
Und der RBC Analyst bestätigt sein 160EUR Kursziel 😄
R
Rauenstein, 29.01.2026 21:39 Uhr
0
Bei 1 Mrd.€ ARP wären bei einem Kurs von 150€ gute 6,6 Millionen Aktien als Einzug theoretisch möglich!Na mal sehen,was beim Kurs in diesem Sportjahr noch passiert!
R
Rauenstein, 29.01.2026 21:30 Uhr
0
Bin ersteinmal erleichtert über das Ergebnis! Und froh bin ich,das ab Anfang Februar 26 ein ARP von 1 Mrd.€ bis zum Jahresende aufgelegt wird!
A
Aluminiumjoker, 29.01.2026 20:49 Uhr
1
Große Worte, mit der Euphorie stimme ich dir zu. Wenn er das noch charismatisch und mit Überzeugung am 04.03.26 präsentiert dann kann es eine Umkehr geben. Ab 160€ wäre der Abwärtstrend gebrochen und erst ab dann, alles andere ist in Range.
A
Aluminiumjoker, 29.01.2026 20:47 Uhr
1

Für Adidas-Verhältnisse fast schon euphorisch formuliert 😄

„Noch wichtiger ist aber, dass es qualitativ hochwertiges Wachstum ist“, betont er. Das Unternehmen habe seine Rabatte unter Kontrolle halten können. Die operative Umsatzrendite lag bei 8,3 Prozent. Mittelfristig hat Gulden zehn Prozent „oder mehr“ in Aussicht gestellt. Mit einem Aktienrückkauf will Gulden nun dem trotz der florierenden Geschäfts schleppenden Aktienkurs auf die Sprünge helfen. Von Anfang Februar an sollen eigene Aktien im Wert von bis zu einer Milliarde Euro erworben und danach eingezogen werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,30 %
3 Security der nächsten Generation -5,45 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,32 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,41 %
8 Germany 40 Prognose -0,73 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,77 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,43 %
2 Security der nächsten Generation -5,87 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,32 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,35 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,77 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,83 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,72 %
Alle Diskussionen