ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
174,15
EUR
+1,43 % +2,45
13:18:41 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf adidas
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.525
A
Agent.K,
30.01.2026 16:42 Uhr
0
Short war wirklich eine hervorragende Idee
J
JoGerner,
30.01.2026 16:40 Uhr
0
Also dass die Zahlen kaum Auswirkungen haben ist schon ein Zeichen. Ich habe meinen Trade zum mit etwas Gewinn geschlossen. Sehe hier keine signifikante Erholung wenn das die Reaktion auf die Zahlen ist. Dann kommt wieder ein Clown einer Bank der sich was ausdenkt und es raucht wieder ab. Die Jungs von SAP sind top. Da wurden dick Insider Käufe getätigt. Gab’s das hier ?
A
Alfredo_,
30.01.2026 16:26 Uhr
0
Alles gut aber der Kurs bewegt sich nicht weiter...bis jetzt.
4-5 kaufbestätigungen können sollten die schwache rbc Analyse übertreffen.
Masterclass,
30.01.2026 16:21 Uhr
1
DZ BANK hat die adidas-Aktie genauestens unter die Lupe genommen. Hier sind die daraus resultierenden Ergebnisse.
Die DZ Bank hat die Einstufung für Adidas auf "Kaufen" mit einem fairen Wert von 240 Euro belassen.
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/adidas-aktie-analyse-dz-bank-bewertet-mit-kaufen-15449868
Hybrid.,
30.01.2026 15:54 Uhr
0
Der Ausverkauf geht schon wieder weiter
JohnStuartMill,
30.01.2026 15:50 Uhr
0
📌 150,40
Brösel75,
30.01.2026 15:49 Uhr
0
Ich verstehe nur die Leute mit ihren FIFA, Olympia und EM Argumenten nicht. Hört doch mal auf, so einen haltlosen Quatsch zu posten. Langzeit-Chart ansehen und endlich mal einsehen, dass das Null Einfluss hat. Hier nicht, bei Puma nicht... nirgends
A
Aluminiumjoker,
30.01.2026 15:05 Uhr
1
Mal kurz zum ARP. 1 Mrd dieses Jahr. Wären bei 11 Monaten durchschnittlich 150€ das Stück :
Geld pro Monat: ~90,91 Mio. €
Aktien pro Monat: ~606.061 Stück
Aktien pro Handelstag: ~30.303 Stück
Das durchschnittliche Handelsvolumen der Adidas beträgt im Schnitt 440.000 Stück. Der Einfluss sollte nicht allzu heftig ausfallen. Ich denke das der Kern bewertet werden soll. Adidas ist ein gesundes und stabil laufendes/wachsendes Unternehmen. Es kann sich ein ARP leisten mit den aktuellen Mittelzuflüssen und ist optimistisch das diese weiter fließen werden.
Wenn man das betrachtet ist es ein gutes Mittel was den aktuellen Flow unterstützen kann.
Longstar,
30.01.2026 15:03 Uhr
0
https://www.aktiencheck.de/analysen/Artikel-adidas_Aktienanalyse_Vorlaeufige_Q4_Zahlen_ueberzeugen_Umsatz_11_Aktienrueckkauf_startet-19418415
NoFinnboNoParty,
30.01.2026 15:02 Uhr
0
War hier vor 3-4 Jahren schon investiert, wo hier noch Weltuntergangsstimmung war. Hab zum Glück bei 100€ ordentlich nachgelegt und bei 230€ alles wieder abgestoßen weil ich Kapital brauchte.
Bin jetzt seit dieser Woche dabei und kann den Kursverlauf ehrlich gesagt null nachvollziehen. Die Situation zu damals war deutlich schlechter.
Kanye West der freigedreht ist. Corona Nachwirkungen und zu große Lagerbestände. Außerdem ein CEO der alles nur auf online Handel gesetzt hat und dadurch katastrophale zahlen geliefert hatte.
Jetzt stehen wir 50% höher und immer noch 100% unter den Allzeithochs. Ist halt den multiples geschuldet. Aber ich finde Adidas in der jetzigen Situation hat ein KGV von 20 mehr als verdient. Damals war es in der Regel um die 30
I
Invertigo,
30.01.2026 14:56 Uhr
0
1. Tranche mal drin Fifa2026 und ARP ab Montag überzeugt mich.
Masterclass,
30.01.2026 14:52 Uhr
0
Etz bleiben wir mal die nächsten 4 Wochen gaaanz ruhig. Den die Aussichten sind sooo unsicher. Es gibt sooo viele Fragezeichen und wir als ANALysehäuser müssen schon aufpassen was wir wie empfehlen... Rekordergebnis hin oder her... der Kurs bleibt im Keller. Weil wir das so wollen. ☝️☝️
Die Aktien von Adidas schnellten an der Dax-Spitze um 5,1 Prozent hoch. Dies dürfte vor allem dem angekündigten Aktienrückkaufprogramm geschuldet sein. Der Sportartikelkonzern will ab Anfang Februar für bis zu 1 Milliarde Euro eigene Anteilscheine erwerben. Im vergangenen Jahr erwirtschaftete Adidas so viel Umsatz wie nie zuvor. Mit der Margenentwicklung hätten die Herzogenauracher die Erwartungen übertroffen, hieß es aus dem Handel.
MeiOhMei,
30.01.2026 14:42 Uhr
0
Etz bleiben wir mal die nächsten 4 Wochen gaaanz ruhig. Den die Aussichten sind sooo unsicher. Es gibt sooo viele Fragezeichen und wir als ANALysehäuser müssen schon aufpassen was wir wie empfehlen... Rekordergebnis hin oder her... der Kurs bleibt im Keller. Weil wir das so wollen. ☝️☝️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,89 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -7,25 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -7,25 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,15 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -4,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,89 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -7,25 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -7,25 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -4,26 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -3,35 % | Alle Diskussionen |