ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Kürzel: ADS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

174,25 EUR
+1,71 % +2,93
14:41:41 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf adidas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.526
Masterclass
Masterclass, 30.01.2026 23:21 Uhr
0
https://youtu.be/mMHcfJKQmeQ?si=v8tOWtDgP33io6st
Stitchie
Stitchie, 30.01.2026 23:12 Uhr
0
Stitchie ADIDAS
Es ist markttechnisch nach Meldung rein gar nichts geschehen, was den langfristig intakten Abwärtstrend des Kurses der Adidas Aktie auch nur ansatzweise ins Wanken brächte.☝️🫣
Stitchie
Stitchie, 30.01.2026 20:33 Uhr
0
Ja, mit etwas Erstaunen scheint es so, dass selbst bei etwas guten Nachrichten von Adidas die Stärke des Abwärtstrendes diese überlagert!☝️🫣 https://www.boerse.de/nachrichten/AKTIE-IM-FOKUS-Hohe-Kursgewinne-fuer-Adidas-nach-Zahlen-Abwaertstrend-intakt/38113623 Am laufenden Abwärtstrend ändere dies gleichwohl nichts!
M
MeiOhMei, 30.01.2026 20:20 Uhr
0

Leg dich nicht mit den Rothschilds an. Wenn Adidas auf 240 € geht, dann geht Adidas auf 240 €. Die haben ein Gesicht zu wahren – und verlieren keins. Don’t fight Rothschild.

Da hast du schon recht... aber nur für die restlichen 7.999 Milliarden Menschen. Die Rothschild sind absolut gar nichts gegen die "Stichi Adi*abwärttren*d*as Chart Technik"
M
MeiOhMei, 30.01.2026 20:18 Uhr
0

Nur, es ist niemand zu finden, der ein Kursziel für die Adidas Aktie kürzlich "erhöht" hätte. Im Gegensatz, mehrere Analysten haben kürzlich ihre Kursziele teils stark gekürzt, wie hier allgemein bekannt sein dürfte!☝️🫣

Stimmt... Damit ist natürlich eine Fortsetzung des Abwärtstrend absolut gesetzt. Wobei, halt. Es ist ja ohnehin ein Grundgesetz. Einmal Abwärtstrend, absolut immer und ewig Abwärtstrend. Und nur wenn ein Kursziel auch erhöht wird von den Glaskugelbauenden ANALysten, ja nur dann hat eine Aktie die Erlaubnis zu steigen. Copyright by Stichi the Buffetnator 🙄🎬
Stitchie
Stitchie, 30.01.2026 20:02 Uhr
0

Mehrere Analysten haben die Kursziele zuletzt auf 200–240 € gestuft. Bitte daran halten, das sind die realistischen Einschätzungen, nicht irgendwelche wilden Gerüchte.

Nur, es ist niemand zu finden, der ein Kursziel für die Adidas Aktie kürzlich "erhöht" hätte. Im Gegensatz, mehrere Analysten haben kürzlich ihre Kursziele teils stark gekürzt, wie hier allgemein bekannt sein dürfte!☝️🫣
Longstar
Longstar, 30.01.2026 20:00 Uhr
2
Leg dich nicht mit den Rothschilds an. Wenn Adidas auf 240 € geht, dann geht Adidas auf 240 €. Die haben ein Gesicht zu wahren – und verlieren keins. Don’t fight Rothschild.
Longstar
Longstar, 30.01.2026 19:55 Uhr
1

Kursziele haben einige benannt, aber wer hätte denn kürzlich erhöht? Bitte bei der Wahrheit bleiben, auch wenn es schwer fällt!☝️🫣

Mehrere Analysten haben die Kursziele zuletzt auf 200–240 € gestuft. Bitte daran halten, das sind die realistischen Einschätzungen, nicht irgendwelche wilden Gerüchte.
Stitchie
Stitchie, 30.01.2026 19:48 Uhr
0

Ich sage nur eines: Rothschild & Co. haben ein Kursziel von über 200 € für #Adidas genannt. Wenn ein Haus dieser Größenordnung so etwas sagt, schenke ich dem Aufmerksamkeit. An der Börse gilt nicht umsonst: Don’t fight the Fed – und man sollte auch große Player nicht ignorieren.

Kursziele haben einige benannt, aber wer hätte denn kürzlich erhöht? Bitte bei der Wahrheit bleiben, auch wenn es schwer fällt!☝️🫣
Longstar
Longstar, 30.01.2026 19:46 Uhr
0
Du musst nicht kaufen – ich bin investiert. Ich glaube an die Einschätzung von Rothschild & Co. und respektiere ihre Erfahrung am Markt. Jeder trifft seine eigenen Entscheidungen.
Longstar
Longstar, 30.01.2026 19:43 Uhr
0

Wer hat denn allen Ernstes "Kursziele für Adidas zuletzt angehoben"?☝️😂🫣 Bitte gerne einen Quellenbeleg!☝️🧐🤪

Ich sage nur eines: Rothschild & Co. haben ein Kursziel von über 200 € für #Adidas genannt. Wenn ein Haus dieser Größenordnung so etwas sagt, schenke ich dem Aufmerksamkeit. An der Börse gilt nicht umsonst: Don’t fight the Fed – und man sollte auch große Player nicht ignorieren.
A
Alfredo_, 30.01.2026 19:39 Uhr
1
Bestätigt
Stitchie
Stitchie, 30.01.2026 19:39 Uhr
0

Mehrere Analysten haben ihre Kursziele für #Adidas zuletzt angehoben – teils deutlich über 200 €. Die Spanne ist groß, aber der Trend klar positiv. Hohe Ziele basieren auf operativer Erholung und stärkeren Margen. Kursziele bleiben Einschätzungen, keine Garantien.

Wer hat denn allen Ernstes "Kursziele für Adidas zuletzt angehoben"?☝️😂🫣 Bitte gerne einen Quellenbeleg!☝️🧐🤪
Longstar
Longstar, 30.01.2026 19:36 Uhr
1
Wer an #Adidas glaubt, investiert – wer nicht, bleibt draußen. Ich selbst glaube an Adidas, nicht zuletzt weil ich seit Jahren nur Adidas-Schuhe trage. 8,5 Mrd. Menschen weltweit tragen Schuhe, die regelmäßig ersetzt werden müssen. Adidas ist eine starke Marke – genau deshalb investiere ich hier gern
Longstar
Longstar, 30.01.2026 19:30 Uhr
0
Ich bin überzeugt, dass #Adidas im Zuge der FIFA-WM 2026 erneut starkes Umsatzwachstum verzeichnen und möglicherweise sogar einen neuen Rekord ausweisen wird. Das Turnier dürfte Nachfrage und Markenpräsenz deutlich beflügeln.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,01 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,22 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,56 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,89 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,85 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,38 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,72 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,16 %
10 IPO CSG -6,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,22 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,09 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,85 %
5 SIXT AG Hauptdiskussion -4,38 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,72 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,16 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,94 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,26 %
10 IPO CSG -6,24 %
Alle Diskussionen