ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Kürzel: ADS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
175,05
EUR
+1,95 % +3,35
22:29:10 Uhr,
L&S Exchange
Knock-Outs auf adidas
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.544
A
Alfredo_,
31.01.2026 9:57 Uhr
0
Ja siehst du auch erst ab 160 und 170.
Stitchie,
31.01.2026 7:41 Uhr
0
Guten Morgen!
Natürlich würde eine "Trendumkehr" auch eine gewisse Zeit benötigen. Die nach der Adidas Meldung geringe, kurz andauernde und scheinbar keinesfalls nachhaltige Kurserhöhung, ist bisher natürlich keinesfalls ein Indiz für eine solche.
Vielmehr schien es bestenfalls ein meldungsunterstütztes kurzes Aufflackern des Kurses zu sein oder auch nur einfach eine flüchtige technische Schwankung im intaktem langfristigen Abwärtstrend.
Jedenfalls, eine signifikante Trendumkehr sieht gewiss anders aus!
A
Alfredo_,
31.01.2026 3:42 Uhr
0
Trendkehr braucht Zeit andernfalls hätte a. An einem Tag auf über 170 springen müssen von 140. ....schrittweise kommt die anpassung nach oben...der erste schritt ist vollbracht.
Masterclass,
30.01.2026 23:21 Uhr
0
https://youtu.be/mMHcfJKQmeQ?si=v8tOWtDgP33io6st
Stitchie,
30.01.2026 23:12 Uhr
0
Es ist markttechnisch nach Meldung rein gar nichts geschehen, was den langfristig intakten Abwärtstrend des Kurses der Adidas Aktie auch nur ansatzweise ins Wanken brächte.☝️🫣
Stitchie,
30.01.2026 20:33 Uhr
0
Ja, mit etwas Erstaunen scheint es so, dass selbst bei etwas guten Nachrichten von Adidas die Stärke des Abwärtstrendes diese überlagert!☝️🫣
https://www.boerse.de/nachrichten/AKTIE-IM-FOKUS-Hohe-Kursgewinne-fuer-Adidas-nach-Zahlen-Abwaertstrend-intakt/38113623
Am laufenden Abwärtstrend ändere dies gleichwohl nichts!
M
MeiOhMei,
30.01.2026 20:20 Uhr
0
Da hast du schon recht... aber nur für die restlichen 7.999 Milliarden Menschen. Die Rothschild sind absolut gar nichts gegen die "Stichi Adi*abwärttren*d*as Chart Technik"
M
MeiOhMei,
30.01.2026 20:18 Uhr
0
Stimmt... Damit ist natürlich eine Fortsetzung des Abwärtstrend absolut gesetzt. Wobei, halt. Es ist ja ohnehin ein Grundgesetz. Einmal Abwärtstrend, absolut immer und ewig Abwärtstrend. Und nur wenn ein Kursziel auch erhöht wird von den Glaskugelbauenden ANALysten, ja nur dann hat eine Aktie die Erlaubnis zu steigen. Copyright by Stichi the Buffetnator 🙄🎬
Stitchie,
30.01.2026 20:02 Uhr
0
Nur, es ist niemand zu finden, der ein Kursziel für die Adidas Aktie kürzlich "erhöht" hätte.
Im Gegensatz, mehrere Analysten haben kürzlich ihre Kursziele teils stark gekürzt, wie hier allgemein bekannt sein dürfte!☝️🫣
Longstar,
30.01.2026 20:00 Uhr
2
Leg dich nicht mit den Rothschilds an.
Wenn Adidas auf 240 € geht, dann geht Adidas auf 240 €.
Die haben ein Gesicht zu wahren – und verlieren keins.
Don’t fight Rothschild.
Longstar,
30.01.2026 19:55 Uhr
1
Mehrere Analysten haben die Kursziele zuletzt auf 200–240 € gestuft. Bitte daran halten, das sind die realistischen Einschätzungen, nicht irgendwelche wilden Gerüchte.
Stitchie,
30.01.2026 19:48 Uhr
0
Ich sage nur eines: Rothschild & Co. haben ein Kursziel von über 200 € für #Adidas genannt. Wenn ein Haus dieser Größenordnung so etwas sagt, schenke ich dem Aufmerksamkeit. An der Börse gilt nicht umsonst: Don’t fight the Fed – und man sollte auch große Player nicht ignorieren.
Kursziele haben einige benannt, aber wer hätte denn kürzlich erhöht? Bitte bei der Wahrheit bleiben, auch wenn es schwer fällt!☝️🫣
Longstar,
30.01.2026 19:46 Uhr
0
Du musst nicht kaufen – ich bin investiert.
Ich glaube an die Einschätzung von Rothschild & Co. und respektiere ihre Erfahrung am Markt. Jeder trifft seine eigenen Entscheidungen.
Longstar,
30.01.2026 19:43 Uhr
0
Ich sage nur eines: Rothschild & Co. haben ein Kursziel von über 200 € für #Adidas genannt. Wenn ein Haus dieser Größenordnung so etwas sagt, schenke ich dem Aufmerksamkeit. An der Börse gilt nicht umsonst: Don’t fight the Fed – und man sollte auch große Player nicht ignorieren.
A
Alfredo_,
30.01.2026 19:39 Uhr
1
Bestätigt
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,36 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,99 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,96 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,86 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,72 % | |
| 10 | Metaplanet | -4,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,92 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,99 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,96 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,86 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,71 % | |
| 8 | Metaplanet | -4,35 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,21 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -3,13 % | Alle Diskussionen |