ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Kürzel: ADS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

174,90 EUR
+1,86 % +3,20
21:34:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.543
A
Alfredo_, 30.01.2026 19:39 Uhr
1
Bestätigt
Longstar
Longstar, 30.01.2026 19:43 Uhr
0

Wer hat denn allen Ernstes "Kursziele für Adidas zuletzt angehoben"?☝️😂🫣 Bitte gerne einen Quellenbeleg!☝️🧐🤪

Ich sage nur eines: Rothschild & Co. haben ein Kursziel von über 200 € für #Adidas genannt. Wenn ein Haus dieser Größenordnung so etwas sagt, schenke ich dem Aufmerksamkeit. An der Börse gilt nicht umsonst: Don’t fight the Fed – und man sollte auch große Player nicht ignorieren.
Longstar
Longstar, 30.01.2026 19:46 Uhr
0
Du musst nicht kaufen – ich bin investiert. Ich glaube an die Einschätzung von Rothschild & Co. und respektiere ihre Erfahrung am Markt. Jeder trifft seine eigenen Entscheidungen.
Stitchie
Stitchie, 30.01.2026 19:48 Uhr
0

Ich sage nur eines: Rothschild & Co. haben ein Kursziel von über 200 € für #Adidas genannt. Wenn ein Haus dieser Größenordnung so etwas sagt, schenke ich dem Aufmerksamkeit. An der Börse gilt nicht umsonst: Don’t fight the Fed – und man sollte auch große Player nicht ignorieren.

Kursziele haben einige benannt, aber wer hätte denn kürzlich erhöht? Bitte bei der Wahrheit bleiben, auch wenn es schwer fällt!☝️🫣
Stitchie
Stitchie, 30.01.2026 19:39 Uhr
0

Mehrere Analysten haben ihre Kursziele für #Adidas zuletzt angehoben – teils deutlich über 200 €. Die Spanne ist groß, aber der Trend klar positiv. Hohe Ziele basieren auf operativer Erholung und stärkeren Margen. Kursziele bleiben Einschätzungen, keine Garantien.

Wer hat denn allen Ernstes "Kursziele für Adidas zuletzt angehoben"?☝️😂🫣 Bitte gerne einen Quellenbeleg!☝️🧐🤪
Longstar
Longstar, 30.01.2026 19:36 Uhr
1
Wer an #Adidas glaubt, investiert – wer nicht, bleibt draußen. Ich selbst glaube an Adidas, nicht zuletzt weil ich seit Jahren nur Adidas-Schuhe trage. 8,5 Mrd. Menschen weltweit tragen Schuhe, die regelmäßig ersetzt werden müssen. Adidas ist eine starke Marke – genau deshalb investiere ich hier gern
Longstar
Longstar, 30.01.2026 19:30 Uhr
0
Ich bin überzeugt, dass #Adidas im Zuge der FIFA-WM 2026 erneut starkes Umsatzwachstum verzeichnen und möglicherweise sogar einen neuen Rekord ausweisen wird. Das Turnier dürfte Nachfrage und Markenpräsenz deutlich beflügeln.
Longstar
Longstar, 30.01.2026 19:26 Uhr
0
Aufgrund der FIFA-WM 2026 sowie des angekündigten Aktienrückkaufs über 1 Mrd. € sind Kursziele von über 200 € bei #Adidas in der Tat möglich. Beide Faktoren könnten Umsatz, Ergebnis und Investorenvertrauen zusätzlich stützen.
Longstar
Longstar, 30.01.2026 19:24 Uhr
0
Mehrere Analysten haben ihre Kursziele für #Adidas zuletzt angehoben – teils deutlich über 200 €. Die Spanne ist groß, aber der Trend klar positiv. Hohe Ziele basieren auf operativer Erholung und stärkeren Margen. Kursziele bleiben Einschätzungen, keine Garantien.
M
MarcoJ86, 30.01.2026 18:20 Uhr
0

Die Firma ist doch gut, es will halt nur keiner die Aktien

Finde die Firma auch gut, hilft aber nix, wenn man seine Kohle nicht mehr sieht 😅
A
Alfredo_, 30.01.2026 18:11 Uhr
0
Auf wochenschluss unter 150 ist natürlich suboptimal.
n
normalo65, 30.01.2026 17:37 Uhr
0
Die Firma ist doch gut, es will halt nur keiner die Aktien
M
MarcoJ86, 30.01.2026 17:35 Uhr
0
112€ ich sags euch....
M
MarcoJ86, 30.01.2026 16:57 Uhr
3

Ich wiederhole mich aber vor dem 04.03 passiert hier gar nichts. Und wer sich die Aktie über dieses Datum halten traut hat richtig dicke ... 🤭🙃🤘

Ich halte, weil mit Verlust wird dieses Drecksding nicht verkauft!
M
MeiOhMei, 30.01.2026 16:51 Uhr
0
Gibt es eigentlich irwo ein Gesetz, nach welchem es einer aktie verboten ist, auf positive analystestimmen zu reagieren und stattdessen um so heftiger wenn es auch nur eine negative gibt? Frage für einen Freund 🤪
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,82 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,37 %
6 TUI Hauptforum +1,27 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,48 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,89 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
4 TUI Hauptforum +1,27 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,53 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,13 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,46 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,34 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,38 %
Alle Diskussionen