ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

178,85 EUR
+2,32 % +4,05
10:10:09 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf adidas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.556
Stitchie
Stitchie, 02.02.2026 11:32 Uhr
1
Stitchie ADIDAS
Der Markt scheint offensichtlich seine Zweifel an der Rebound-Story zu hegen. Eine Kurseuphorie im langfristig intaktem Abwärtstrend würde wohl anders aussehen.
M
MeiOhMei, 02.02.2026 11:31 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Es wurde doch klar und deutlich gesagt, dass die aktien eingezogen werden. Wenn du die aktie schon strategisch schlecht machen willst, für wen auch immer. Dann halte dich auch an die Fakten.
M
MeiOhMei, 02.02.2026 11:29 Uhr
0
https://global.morningstar.com/de/aktien/adidas-vorlufige-ergebnisse-zeigen-starke-umsetzung-und-attraktivitt-fr-verbraucher-aktien-unterbewertet
A
Alfredo_, 02.02.2026 11:10 Uhr
0
Bei arps gibt es strafzahlungen wenn nicht bestimmte Aussagen Meldungen eingehalten werden. Zeit dauer volumen Menge alles vorgeschrieben und üblich usw. Begrenzung der anzahl ....muss erfolgen ansonsten Strafe! Die anzahl aktien Begrenzung war immer deutlich höher als das was für die range ein- gekauft wird. Wer arps miterlebt hat kennt das so. Alles ganz normal und üblich!
T
Touchdown, 02.02.2026 11:02 Uhr
0

Das ist schlichtweg falsch, denn das ARP ist auf 1 Milliarde Euro begrenzt. Um damit 16.665.018 Aktien zurückzukaufen müsste der Kurs der Adidas Aktie weit unter 100.-€ liegen.☝️🫣

Bei 60 Euro
Stitchie
Stitchie, 02.02.2026 10:53 Uhr
0
Aber vermutlich wäre eine Anhebung der recht mickrigen Dividende von Adidas schöner für den Aktionär. Diesen Mut hat das Management offensichtlich nicht!☝️🫣
Stitchie
Stitchie, 02.02.2026 10:51 Uhr
0

Vielleicht erhöht management ARP volumen nochmal um 1 Mrd. EURO da Rekord Umsätze kommen und Betriebsgewinn sich verdoppelt. Wie wärs damit ?

Ich bevorzuge Daten und Fakten und keine irgendwie gelagerten Wunschträume und Hoffnungen.
Masterclass
Masterclass, 02.02.2026 10:47 Uhr
1

Oder rechnet das Management gar mit solchen Kursen?☝️🫣

Vielleicht erhöht management ARP volumen nochmal um 1 Mrd. EURO da Rekord Umsätze kommen und Betriebsgewinn sich verdoppelt. Wie wärs damit ?
Stitchie
Stitchie, 02.02.2026 10:44 Uhr
0
Oder rechnet das Management gar mit solchen Kursen?☝️🫣
Stitchie
Stitchie, 02.02.2026 10:41 Uhr
0

Adidas darf knapp 17 Millionen Aktien zurückkaufen, das sind ca. 10 Prozent der Gesamtaktien.

Das ist schlichtweg falsch, denn das ARP ist auf 1 Milliarde Euro begrenzt. Um damit 16.665.018 Aktien zurückzukaufen müsste der Kurs der Adidas Aktie weit unter 100.-€ liegen.☝️🫣
W
WaldHofMannheim, 02.02.2026 10:32 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Macht der in jedem forum
Stitchie
Stitchie, 02.02.2026 10:31 Uhr
0
Zugegeben, ein ARP scheint zunächst besser als keines und hat in dieser Form kurzfristig auch eine gewisse positive Symbolkraft. Niemand sollte jedoch erwarten, dass dem Kurs der Adidas Aktie dadurch Flügel wüchsen.☝️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,56 %
3 Germany 40 Prognose +0,72 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,36 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,72 %
7 VW Hauptdiskussion +1,39 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,56 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,78 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,05 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
5 VW Hauptdiskussion +0,94 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,78 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
9 IPO CSG -3,02 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
Alle Diskussionen