ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,80 EUR
+0,03 % +0,05
12:10:32 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf adidas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.581
W
WaldHofMannheim, 11.02.2026 21:51 Uhr
0
Schon wieder 2€ höher als das Tief heute
M
MeiOhMei, 11.02.2026 21:12 Uhr
0
Anstieg vom Tief bei 142 auf bis zu 157 heute in 9 Handelstagen... stimmt. Katastrophe das der Kurs dann mal ein knappes Prozent abgibt. Was steckt da nur dahinter?? (Ironie off)
M
MarcoJ86, 11.02.2026 19:22 Uhr
0

Dann kauf doch sofort einen, leichter kann man doch Geld nicht verdienen

Am Arsch, pump da keinen müden Cent mehr rein. Geht eh noch auf 112€
A
Alfredo_, 11.02.2026 18:01 Uhr
0
Wir werden sehen!
m
mail68, 11.02.2026 17:53 Uhr
2
Sorry Alfredo, du laberst nur 💩
A
Alfredo_, 11.02.2026 17:50 Uhr
0
Geht genau so schnell wieder hoch.
A
Alfredo_, 11.02.2026 17:48 Uhr
0
Ja vermutlich gap close.
Stitchie
Stitchie, 11.02.2026 17:45 Uhr
0

was ist der Grund?

Weil auch in einem intakten langfristigen Abwärtstrend der Kurs einer Aktie an manchen Tagen auch einmal steigen kann?☝️🫣
M
MeiOhMei, 11.02.2026 17:44 Uhr
0
Gaps geschlossen. War doch absehbar. Stück für Stück halt.
A
Alfredo_, 11.02.2026 17:43 Uhr
0
Us arbeitsmarktdaten sind gut....das spricht eher für Konsum. Euro etwas schwächer...auch gut wenn die USD in Euro getauscht werden. Evtl. Nur arp Aussetzer.
m
mail68, 11.02.2026 17:41 Uhr
0
was ist der Grund?
F
FinestArt, 11.02.2026 17:37 Uhr
0
Fällt stark runter
A
Alfredo_, 11.02.2026 17:07 Uhr
0
Bist du verrückt!? Todesurteil der put. Mit nem call bist du auf der gewinnerseite.
n
normalo65, 11.02.2026 17:00 Uhr
0

Dann kauf doch sofort einen, leichter kann man doch Geld nicht verdienen

einen put
n
normalo65, 11.02.2026 16:59 Uhr
0

Dreht das Ding echt noch ins Rote 😂😂😂. Danke Amis für nix. Naja bis Freitag wahrscheinlich wieder zurück auf Anfang mit 148€.

Dann kauf doch sofort einen, leichter kann man doch Geld nicht verdienen
M
MarcoJ86, 11.02.2026 16:27 Uhr
0
Dreht das Ding echt noch ins Rote 😂😂😂. Danke Amis für nix. Naja bis Freitag wahrscheinlich wieder zurück auf Anfang mit 148€.
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,14 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -15,79 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations -3,53 %
8 Renk und alles was dazugehört +2,74 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,54 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -5,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,54 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,98 %
5 Pyrum Innovations -3,53 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,01 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,54 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,38 %
9 Strategy B -1,68 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
Alle Diskussionen