ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

180,80 EUR
+1,72 % +3,05
19:02:38 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf adidas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.591
Stitchie
Stitchie, 13.02.2026 21:07 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/boersennews/starke-zahlen-schwacher-kurs-warum-adidas-trotz-rekorden-weiter-faellt/5039938/ "Der Kurs bewegt sich unter wichtigen Durchschnittslinien und reagiert nur begrenzt auf positive Unternehmensnachrichten. Solange zentrale Kursmarken nicht nachhaltig verteidigt werden, bleibt das Risiko weiterer Rücksetzer bestehen. Erst auf tieferen Niveaus könnte sich eine tragfähigere Basis entwickeln, von der aus eine nachhaltige Erholung starten kann."
A
Aluminiumjoker, 13.02.2026 21:06 Uhr
1
Sehr erfolgreich die Woche, mal schauen nächste für uns bereit hält. Kleiner Countdown zur Richtungsweisung ganz gleich welche: 19 Tage. Also heute zum Glück noch grün. Chartbild bleibt weiter gut seit dem 29.01.26. Tageschart, RSI im guten Bereich ca. 51, RSI MA immer noch unterhalb, MACD weiter grün aber leider noch im Minus- Bereich. Volumen noch mit ca. 500 K nicht zu wenig, also noch interessant, auf Wochenbasis haben der RSI den RSI MA bullish gekreuzt, hier bleibt es abzuwarten da Volumen nicht so hoch. Dazu GAP die Woche geschlossen und 160er voraus. Bleibt erstmal noch weiter bullish Habt alle ein erholsames Wochenende.
M
MeiOhMei, 13.02.2026 16:21 Uhr
1
Was hier für Beiträge gelöscht werden... der Kollege hatte doch absolut recht und lediglich Fakten genannt 🙄
F
FinestArt, 13.02.2026 16:02 Uhr
0
2 Tage vor der Versammlung dürfen die kein ARP ausführen und danach auch nicht.
F
FinestArt, 13.02.2026 16:01 Uhr
0
Im März steht der Kurs unter 150
F
FinestArt, 13.02.2026 15:53 Uhr
0
Man merkt das der Konsum zurück geht. Kann mir hier vorstellen das es noch tiefer geht
M
MeiOhMei, 13.02.2026 15:20 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Auf den Punkt. Kann man gar nicht oft genug schreiben. Deshalb haben die US Banken zuletzt ja nachgeholfen und den Adidas Kurs künstlich weiter nach unten gedrückt. Zumindest hat das Management hier mit dem Arp die richtige Antwort gegeben. Im Sommer stehen wir bei 200 €. (Möglicher Aktien Crash aussen vor) der Markt kann und wird dieses Schnäppchen nicht ewig ignorieren.
M
MarcoJ86, 13.02.2026 12:27 Uhr
0
Dax Rot, Adidas grün. Echt auffällig oft antizyklisch unterwegs das Teil.
A
Amenius84, 13.02.2026 12:14 Uhr
1
Amenius84 ADIDAS
Oh schau
M
MeiOhMei, 13.02.2026 12:08 Uhr
0
Adidas macht wenig falsch, dafür unglaublich vieles richtig... https://www.boerse-express.com/news/articles/adidas-aktie-offensive-in-la-866588
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +5,09 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 Security der nächsten Generation -2,53 %
9 Pyrum Innovations -5,02 %
10 Canopy Hauptforum +1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +5,09 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
7 Security der nächsten Generation -2,53 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
9 Pyrum Innovations -5,02 %
10 Canopy Hauptforum +1,91 %
Alle Diskussionen