ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

180,68 EUR
±0,00 % ±0,00
11:39:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf adidas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.595
blindflug
blindflug, 20.02.2026 19:49 Uhr
0
Weltweit 10% höhere zoelle
l
lenny98, 20.02.2026 19:29 Uhr
0

Ich glaube übrigens auch, dass Trump selbst im Stillen ein Einsehen wird haben müssen, dass seine Zölle praktisch wirkungslos verpuffen und im Gegenteil, die Produkte für sein Volk erheblich verteuern was ihm Innenpolitisch schon eine Menge Zustimmung kostete. Er wird das so natürlich niemals zugeben, aber von der Zöllefront werden wir künftig nicht mehr allzuviel hören. Davon bin ich persönlich Überzeugt.

Wäre schön, wenn du Recht hättest. Aber ich glaube du überschätzt ihn. Der wird niemals Einsicht zeigen, er ist von Zöllen besessen. Ich schätze er wird jetzt erst recht um Zölle kämpfen, koste es was es wolle. Trump ist kein rationaler Mensch der sich um das Wohl seines Volkes sorgt. Aber wie gesagt, gut dass der SC offensichtlich noch unabhängig agiert.
M
MeiOhMei, 20.02.2026 18:33 Uhr
0
Ich glaube übrigens auch, dass Trump selbst im Stillen ein Einsehen wird haben müssen, dass seine Zölle praktisch wirkungslos verpuffen und im Gegenteil, die Produkte für sein Volk erheblich verteuern was ihm Innenpolitisch schon eine Menge Zustimmung kostete. Er wird das so natürlich niemals zugeben, aber von der Zöllefront werden wir künftig nicht mehr allzuviel hören. Davon bin ich persönlich Überzeugt.
M
MeiOhMei, 20.02.2026 18:11 Uhr
0
Und Nike kriegt seine verdiente Quitting. Absolut alles läuft hier nach Plan. Seit dem Tief schöner leichter Aufwärtstrend. So wird es auch pö a pö weiter gehen. Glückwunsch allen investierten 🙃👍👍
w
wewillsee, 20.02.2026 18:05 Uhr
0

https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Trump-verfuegt-ueber-eine-Vielzahl-an-Moeglichkeiten-id30387205.html "Allerdings sollten die amerikanischen Handelspartner keine neuen Hoffnungen hegen, dass sich die Handelspolitik der US-Regierung jetzt schlagartig ändern würde. Die Regierung hat andere Möglichkeiten, um Zölle zu erheben und Druck auf Handelspartner auszuüben."

Heute keine Charttechnik?🤔
Stitchie
Stitchie, 20.02.2026 17:44 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Trump-verfuegt-ueber-eine-Vielzahl-an-Moeglichkeiten-id30387205.html "Allerdings sollten die amerikanischen Handelspartner keine neuen Hoffnungen hegen, dass sich die Handelspolitik der US-Regierung jetzt schlagartig ändern würde. Die Regierung hat andere Möglichkeiten, um Zölle zu erheben und Druck auf Handelspartner auszuüben."
M
MeiOhMei, 20.02.2026 17:40 Uhr
0

Es ist definitiv ein gutes Signal, dass der *** nicht jeden Blödsinn machen kann ohne den Kongress einzubeziehen.

Es war vor seinem Amtsantritt schon klar, dass diese Legislaturperiode ein Wettrennen mit dem Supreme Cort wird. Bei der Vielzahl der Entscheidungen die er trifft kommen die einfach nur schwer hinterher. Naja, nur noch 3 Jahre...
l
lenny98, 20.02.2026 16:50 Uhr
0

Naja, dass die Zölle bestehen bleiben war von vornherein klar. Aber er kann nun nicht mehr so einfach damit drohen wie bisher. Das schafft etwas mehr Sicherheit wie zuvor. Jetzt muss unbedingt der Ausblick noch passen dann haben die manipulativen us Banken kein Futter mehr.

Es ist definitiv ein gutes Signal, dass der *** nicht jeden Blödsinn machen kann ohne den Kongress einzubeziehen.
M
MeiOhMei, 20.02.2026 16:39 Uhr
1

Wollen wir mal nicht übertreiben. Mal schauen wie es jetzt genau weitergeht, Trump wird durchdrehen. Wer weiß, was für einen Schwachsinn er sich jetzt ausdenkt, um die Zölle doch aufrecht zu erhalten.

Naja, dass die Zölle bestehen bleiben war von vornherein klar. Aber er kann nun nicht mehr so einfach damit drohen wie bisher. Das schafft etwas mehr Sicherheit wie zuvor. Jetzt muss unbedingt der Ausblick noch passen dann haben die manipulativen us Banken kein Futter mehr.
Z
Zocker91, 20.02.2026 16:16 Uhr
0
was ist hier los , short squeeze ? 🤣
l
lenny98, 20.02.2026 16:15 Uhr
0

Startschuss zur Rally. Wenn jetzt nicht dann gar nicht mehr. Ausblick wenn noch passt müssen die 200 € fallen.

Wollen wir mal nicht übertreiben. Mal schauen wie es jetzt genau weitergeht, Trump wird durchdrehen. Wer weiß, was für einen Schwachsinn er sich jetzt ausdenkt, um die Zölle doch aufrecht zu erhalten.
M
MeiOhMei, 20.02.2026 16:12 Uhr
1

Supreme Court kassiert Trumps Zölle

Startschuss zur Rally. Wenn jetzt nicht dann gar nicht mehr. Ausblick wenn noch passt müssen die 200 € fallen.
M
MeiOhMei, 20.02.2026 16:11 Uhr
0
https://m.bild.de/politik/unrechtmaessig-oberster-gerichtshof-der-usa-kippt-trumps-zoelle-69987864153f05936cafe5d0?t_ref=https%3A%2F%2Fm.bild.de%2F
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 20.02.2026 16:09 Uhr
0
Supreme Court kassiert Trumps Zölle
M
MeiOhMei, 20.02.2026 15:42 Uhr
0

Die 38 Tageslinie hinter uns gelassen. Charttechnisch ganz klares Long Signal.😅 Wo bleibt heute Stitchie?😅

Der kommt dann schon wieder aus seinem Loch wenn der Kurs dann nächste woche mal wieder 2 Prozent nachgibt. 🫣☝️🤡
w
wewillsee, 20.02.2026 15:41 Uhr
0
Die 38 Tageslinie hinter uns gelassen. Charttechnisch ganz klares Long Signal.😅 Wo bleibt heute Stitchie?😅
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Hensoldt ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 TUI Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen