ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

180,68 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf adidas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.596
M
MeiOhMei, 28.02.2026 10:26 Uhr
1
90 €.. ;) Naja, so läuft das halt. Meiner Ansicht nach sind selbst solche Geschichten auf die Börsenstände abgestimmt. Vom Zeitpunkt her. Braucht mir keiner was anderes erzählen. Jetzt heißt es am 04.03 halt mit viel glück wieder 160... aber so Konflikte haben auch in der Regel nur kurze Auswirkungen. Noch mal günstige arp Kurse.
Newstyler
Newstyler, 28.02.2026 9:44 Uhr
0
??? Das war doch abzusehen das es am Wochenende eskaliert! Meiner Meinung nach ist das eingepriesen!
Masterclass
Masterclass, 28.02.2026 9:24 Uhr
0
Produktionsstätten von Adidas sovie lieferketten können unterbrechen durch Iran israel Krieg.
Masterclass
Masterclass, 28.02.2026 9:22 Uhr
0
120
F
FinestArt, 28.02.2026 8:45 Uhr
0
Nächste Woche 150
M
MeiOhMei, 27.02.2026 17:13 Uhr
0

Ne Woche rum.... und eigentlich ist nix passiert. 160€ und mehr wieder kläglich hergeschenkt. Vermutlich werde ich doch relativ zeitig den Mist hier verkaufen. Freut euch über steigende Kurse ab dann.

Sonst wäre es doch auch viel zu einfach. ;() heute schön wieder unter gd 50 schließen und am 04.03 mit gaaanz viel glück wieder drüber. So kommts wahrscheinlich nun. Den die Erzeugerpreise sind ja um 0,0034 Promille gestiegen. 🫣☝️☝️ die mini Inflation in eu wird wieder schön ignoriert.
M
MarcoJ86, 27.02.2026 17:11 Uhr
0
Ne Woche rum.... und eigentlich ist nix passiert. 160€ und mehr wieder kläglich hergeschenkt. Vermutlich werde ich doch relativ zeitig den Mist hier verkaufen. Freut euch über steigende Kurse ab dann.
F
FinestArt, 27.02.2026 12:19 Uhr
0
Ich könnte mir vorstellen bis zur Versammlung und 2 Tage später das es fällt. In der Zeit dürfen die keine Aktien zurück kaufen.
S
Stappi, 27.02.2026 12:10 Uhr
0
Was denn wieder los
s
silver2025, 27.02.2026 12:01 Uhr
0
Seit dem tief nun seit Wochen langsam hoch Zwei Schritte vor einer zurück Bei ca 159,60 sollte es spätestens wieder vorwärts gehen ..
M
MarcoJ86, 27.02.2026 11:40 Uhr
0
Muss ja knallrot sein heute a) Freitag b) Dax leicht im Plus 😂
M
MeiOhMei, 26.02.2026 22:24 Uhr
0

Solange er bei Adidas ist, investiere ich lieber in Nike, denn für Nike könnte es nicht besser laufen.

Dann viel Erfolg mit deinem Nike Investment
P
Pauperis, 26.02.2026 21:29 Uhr
0
Solange er bei Adidas ist, investiere ich lieber in Nike, denn für Nike könnte es nicht besser laufen.
P
Pauperis, 26.02.2026 21:21 Uhr
0
Bjørn Gulden geht und schon brennt der Rasen bei Puma. Glanz in den Zahlen, aber kein stabiles Fundament. So schnell zeigt sich, wie wenig Substanz wirklich da war.
M
MeiOhMei, 26.02.2026 18:38 Uhr
0
Puma steigt nach Katastrophen zahlen 8 Prozent. Also genau andersrum wie adidas. Wir fallen regelmäßig nach guten zahlen. So gleicht sich alles wieder an 😇🤘🤑
M
MeiOhMei, 26.02.2026 16:03 Uhr
2
Der Ansieg seit der Zahlenvorlage ist auf jeden Fall wunderbar linear. Das ist ein gutes Zeichen. Wenn man die GD s jetzt noch nachhaltig überwinden kann, vor allem den 200er bei 177 € aktuell, dann kann es tatsächlich recht schnell in Richtung der 200 € gehen. Die Zutaten dafür sind schon die ganze Zeit vorhanden. Im völlig intakten Abwärtstrend 🤪☝️
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
10 Ast Space Mobile ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen