ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

180,68 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf adidas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.596
M
MeiOhMei, 02.03.2026 16:27 Uhr
1
Na Gott sei Dank steigt Nike. Bei denen läuft das Geschäft ja besser als bei Adidas. Ganz zu schweigen von der doppelten Bewertung.. Ironie off Des kann man alles absolut nicht ernst nehmen. Umd vom 04.03 erhoffe ich mir (leider) auch nichts mehr. Bin schon froh wenn die 160 am Jahresende stehen. Der Markt ist zu sehr manipuliert und irrational.
C
Capricorn_1369, 02.03.2026 14:57 Uhr
0
und warum sollte sie nicht halten? ich kann nicht in die Zukunft sehen :-) die 150,xx kann als Unterstützung dienen und wenn nicht, dann eben nicht.
B
Berlin_1969, 02.03.2026 14:50 Uhr
0
Geht schon los 😎
B
Berlin_1969, 02.03.2026 14:49 Uhr
0
Ab 15:30 aufwärts
B
Berlin_1969, 02.03.2026 14:49 Uhr
0
Erstmal ordentlich eingekauft
M
MarcoJ86, 02.03.2026 14:30 Uhr
0
Warum sollte die halten?! Ab 15:30 Uhr geht der Abverkauf erst richtig los.
C
Capricorn_1369, 02.03.2026 13:47 Uhr
0
Mal schauen ob die 150,xx hält, wenn es in die Richtung fällt, wäre eine wichtiger Bereich, wenn nicht kann es schnell auf die 142,xx fallen. Aber wer weiß schon was morgen wieder alles los ist auf der Welt
M
MarcoJ86, 02.03.2026 8:03 Uhr
1
Schön für das ARP unschön für mich und wahrscheinlich viele andere hier auch.
R
Rauenstein, 02.03.2026 7:19 Uhr
0
Wenn es scheppert ,sammelt das ARP sehr sehr ordentlich Aktien ein! Ich würde mich nicht von „Angstkommentaren“ beeindrucken lassen!!
M
MarcoJ86, 01.03.2026 18:59 Uhr
0
Morgen bzw nächste Woche scheppert es so richtig! 120€ bis Freitag ☝️
M
MeiOhMei, 01.03.2026 16:22 Uhr
0
https://www.kapitalmarktexperten.de/adidas-aktie-woche-der-wahrheit/
M
MeiOhMei, 28.02.2026 11:23 Uhr
1
https://www.finanztrends.de/news/adidas-aktie-will-einfach-nicht-klappen/ würde es im artikel bei den genannten positiven punkten um Nike gehen, die würden gnadenlos hochgekauft werden
M
MeiOhMei, 28.02.2026 10:26 Uhr
1
90 €.. ;) Naja, so läuft das halt. Meiner Ansicht nach sind selbst solche Geschichten auf die Börsenstände abgestimmt. Vom Zeitpunkt her. Braucht mir keiner was anderes erzählen. Jetzt heißt es am 04.03 halt mit viel glück wieder 160... aber so Konflikte haben auch in der Regel nur kurze Auswirkungen. Noch mal günstige arp Kurse.
Newstyler
Newstyler, 28.02.2026 9:44 Uhr
0
??? Das war doch abzusehen das es am Wochenende eskaliert! Meiner Meinung nach ist das eingepriesen!
Masterclass
Masterclass, 28.02.2026 9:24 Uhr
0
Produktionsstätten von Adidas sovie lieferketten können unterbrechen durch Iran israel Krieg.
Masterclass
Masterclass, 28.02.2026 9:22 Uhr
0
120
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 TUI Hauptforum ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Battalion +4,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen