ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

180,68 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf adidas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.596
Stitchie
Stitchie, 02.03.2026 22:11 Uhr
0
Die große Frage bleibt, wer in aller Welt möchte überhaupt noch Adidas Klamotten tragen!
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 02.03.2026 21:37 Uhr
1

Zu Adidas, wenn die die Hälfte aller Aktien einziehen würden, das Ding würde dennoch fallen. Schon echt erstaunlich wie launisch der Markt bei diesem Invest agiert. Ohne jeden handfestem negativen Grund. So unverhältnismäßig negativer auch im Bezug auf die Konkurrenz bei der es operativ sogar deutlich schlechter läuft bei doppelter Bewertung... also wenn es der Werte Herr Gulden am Mittwoch nicht reißt, dann wirklich gar nicht mehr... den ein gut laufendes Geschäft bringt einem gar nichts, wenn der Vorstand einen Fuß an der Bremse festgeklebt hat.

Der hat ja nun wirklich gar keine Ahnung von Börse und Marken und Marktkapitalisierung...
Stitchie
Stitchie, 02.03.2026 21:22 Uhr
0
Die Mär, dass Adidas attraktiver wäre oder Nike noch schlimmer dran wäre, stimmt einfach nicht!🧐💡☝️
M
MeiOhMei, 02.03.2026 21:04 Uhr
0

Das hört sich zunächst "lustig" an, ist aber das tiefstgründigste Problem von Adidas.💡☝️

Aha. Das Argument ist in der Katogorie wie vom User weiter unten einzuordnen. Mindestens genauso viele nicht Albaner tragen adidas.. überhaupt. Was willst du damit über die Albaner Aussagen? Wieder sehr überheblich bzw abwertende Haltung deinerseits.
Stitchie
Stitchie, 02.03.2026 20:43 Uhr
0
Das hört sich zunächst "lustig" an, ist aber das tiefstgründigste Problem von Adidas.💡☝️
Stitchie
Stitchie, 02.03.2026 20:06 Uhr
0
Da wir schon 2025 eine Albanien Reise für 2026 geplant hatten, habe ich mir von meiner Frau einen Adidas Trainingsanzug zu Weihnachten 2025 gewünscht und bekommen. Ich wollte einfach nur dem dortigen Casual Chic entsprechen!☝️😂🫣
M
MeiOhMei, 02.03.2026 19:45 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.boerse.de/nachrichten-amp/EQS-CMS-adidas-AG-Veroeffentlichung-einer-Kapitalmarktinformation/38163129
M
MeiOhMei, 02.03.2026 19:36 Uhr
0

Hallo und guten Abend! Wollte mich nur mal wieder melden und schauen was so geht. Ich habe heute tolle sportliche Freizeitklamotten von Galtsand und Sneakers von Skechers gekauft. Irgendwie finde ich mittlerweile Adidas leider etwas altbacken und hoffnungslos bemüht. Wer möchte denn allen Ernstes sich in Adidas Klamotten die Blöße geben? Meine Meinung und schönen Abend!☝️😂🫣

Dem Geschäftsbericht für 25 nach wohl viele Millionen Menschen :() das ist hier auch nicht das problem, mehr die manipulativen us Banken. Aber gut, das wird sich wieder gerade biegen.
Stitchie
Stitchie, 02.03.2026 19:30 Uhr
0
Natürlich ist Puma noch etwas schlimmer als Adidas zu tragen, aber das spielt hier nicht zur Rolle. Auch Adidas spielt offenbar in der Bewertung des Casual Chic mittlerweile in einer Liga mit Bench, Uncle Sam und Puma.
Z
Zottel1, 02.03.2026 18:56 Uhr
0

Die Adidas Aktie kostet heute vielleicht 150, das ist Betrug. Ich kaufe am Ende des Abwärtstrend bei 95.

Ich bin mir ziemlich sicher die 95 € wird nicht kommen. Ich kann mir vorstellen dass sie vielleicht nochmal kurz irgendwo um die 130 € landet aber wenn sie dreht geht's geht's ziemlich schnell oder so langsam dass man es kaum wahrnimmt bis der große Sprung kommt. Nachdem inzwischen alle pessimistisch und verunsichert sind dauert es wahrscheinlich nicht mehr lange bis es soweit ist. Durch ARP hat natürlich das Unternehmen selbst aktuell kein Interesse dass der Kurs schnell steigt weil sie lieber noch günstig einsammeln wollen
Stitchie
Stitchie, 02.03.2026 18:24 Uhr
0
Hallo und guten Abend! Wollte mich nur mal wieder melden und schauen was so geht. Ich habe heute tolle sportliche Freizeitklamotten von Galtsand und Sneakers von Skechers gekauft. Irgendwie finde ich mittlerweile Adidas leider etwas altbacken und hoffnungslos bemüht. Wer möchte denn allen Ernstes sich in Adidas Klamotten die Blöße geben? Meine Meinung und schönen Abend!☝️😂🫣
M
MeiOhMei, 02.03.2026 18:19 Uhr
0
Zu Adidas, wenn die die Hälfte aller Aktien einziehen würden, das Ding würde dennoch fallen. Schon echt erstaunlich wie launisch der Markt bei diesem Invest agiert. Ohne jeden handfestem negativen Grund. So unverhältnismäßig negativer auch im Bezug auf die Konkurrenz bei der es operativ sogar deutlich schlechter läuft bei doppelter Bewertung... also wenn es der Werte Herr Gulden am Mittwoch nicht reißt, dann wirklich gar nicht mehr... den ein gut laufendes Geschäft bringt einem gar nichts, wenn der Vorstand einen Fuß an der Bremse festgeklebt hat.
M
MeiOhMei, 02.03.2026 18:16 Uhr
1

und bei Nike ist es anders - bekommst du Nike um 10 EUR 🤭 wenn du darauf rumhacken willst, dann kauf dir Holzschuhe aus Holland, vielleicht hast du ja Glück und die werden in keinem Billigland produziert.

Der hat absolut keine Ahnung von Börse...
C
Capricorn_1369, 02.03.2026 18:03 Uhr
1
und bei Nike ist es anders - bekommst du Nike um 10 EUR 🤭 wenn du darauf rumhacken willst, dann kauf dir Holzschuhe aus Holland, vielleicht hast du ja Glück und die werden in keinem Billigland produziert.
s
silver2025, 02.03.2026 17:28 Uhr
0
Denke morgen dürfte es volatil werden und wir werden ein hohes Handelsvolumen sehen ...
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 02.03.2026 17:25 Uhr
0
Die Adidas Aktie kostet heute vielleicht 150, das ist Betrug. Ich kaufe am Ende des Abwärtstrend bei 95.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Pure Enttäuschung ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
Alle Diskussionen