ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

180,68 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf adidas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.596
M
MeiOhMei, 03.03.2026 13:52 Uhr
0
Andererseits habe ich schon mehrmals darauf hingewiesen, dass der Dax in den letzten Monaten, jahren viel zu stark gestiegen war. Insofern keine wirklich große Überraschung. Klar, das jahr ist noch jung. Ein Dax über 26.000 am Jahresende würde mich jedoch sehr wundern.
F
FinestArt, 03.03.2026 12:49 Uhr
1
Bis Mitte März läuft das ARP… Ich glaube erst am Freitag oder Montag wieder Käufe
M
MeiOhMei, 03.03.2026 12:18 Uhr
1
Am wichtigsten ist ohnehin, dass Nike wieder wesentlich sanfter davonkommt und die völlig ungerechtfertigte bewertungsdysbalance immer weiter anwächst. Wenn man das nur lange genug so betreibt gibt einem bei nem zykliker zwangsläufig das Geschäft irgendwann auch recht. Getreu dem motto: halte die aktie nur lange genug künstlich klein, die Realität holt dich so oder so mal ein. . . Die großen machen es sich genau so wie sie es brauchen und wollen. War schon zur Kaiserzeit, ja zur zeit der Pharaonen so...
H
Herberstorff, 03.03.2026 11:59 Uhr
0

Man soll als Kleinstanleger wie wir halt auch bis 70 arbeiten gehen und nicht vom Sofa aus Geld mit Aktie machen. Schminkt es euch ab. 🙃🤘🤪🌪🔥 Gulden macht den sack morgen dann zu. In der aktuellen Lage wird er 100 Prozent bremse bis zum Anschlag durchdrücken. Es is was es is. Stürzt ja auch alles andere ab.

Gulden ist das Geschwür von Adidas
M
MeiOhMei, 03.03.2026 11:54 Uhr
2
Man soll als Kleinstanleger wie wir halt auch bis 70 arbeiten gehen und nicht vom Sofa aus Geld mit Aktie machen. Schminkt es euch ab. 🙃🤘🤪🌪🔥 Gulden macht den sack morgen dann zu. In der aktuellen Lage wird er 100 Prozent bremse bis zum Anschlag durchdrücken. Es is was es is. Stürzt ja auch alles andere ab.
z
zsclions, 03.03.2026 11:38 Uhr
0
ON mit schlechten zahlen. vorbörslich minus 11%!!
n
normalo65, 03.03.2026 11:35 Uhr
0

Ich habe nicht danach gehandelt…. Sondern früh genug rausgegangen. Also kann ich jetzt viel günstiger kaufen

und wann gehst dann wieder rein
F
FinestArt, 03.03.2026 11:10 Uhr
0
Ich habe nicht danach gehandelt…. Sondern früh genug rausgegangen. Also kann ich jetzt viel günstiger kaufen
M
MarcoJ86, 03.03.2026 11:06 Uhr
1
Dauert wohl gar nicht bis Freitag mit den 120€.
n
normalo65, 03.03.2026 10:16 Uhr
0

Ich habe doch am Freitag geschrieben, geht Richtung 150

hast nur geschrieben oder auch danach gehandelt, wieviel puts hast denn gekauft
s
silver2025, 03.03.2026 9:34 Uhr
0

Wieviel ist denn vom ARP noch übrig?550 Millionen€?

https://www.boerse-express.com/news/articles/adidas-aktie-rueckkauf-laeuft-weiter-871679 siehe hier
s
silver2025, 03.03.2026 9:30 Uhr
0
kaufen wenn die kanonen dauern...denke das gilt immer noch auch wenn sich die geopolitische lage verändert hat daher jetzt nachgekauft unter 150 mit einem durchschnittlichen ek von 155 kann ich gefühlt jetzt gut leben... tine will tell
R
Rauenstein, 03.03.2026 9:21 Uhr
0
Wieviel ist denn vom ARP noch übrig?550 Millionen€?
F
FinestArt, 03.03.2026 8:55 Uhr
0
Momentan kein ARP
F
FinestArt, 03.03.2026 8:55 Uhr
0
Ich habe doch am Freitag geschrieben, geht Richtung 150
n
normalo65, 03.03.2026 8:28 Uhr
3
Die Aktie hält keiner Krise stand, ist leider so, und wenn die Märkte normal laufen steht sie imm er hinten an. Seit Jahren wird die Aktie gut geredet. Wir sollten uns langsam trennen davon
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen