ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

180,60 EUR
-0,04 % -0,08
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf adidas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.598
A
Agent.K, 04.03.2026 10:42 Uhr
0
Short mit SL abgesichert. Bis 100€ ist aber Luft bei einer Gewinnwarnung. Dann kann man bei 99€ Long gehen. 🕵️‍♂️
s
silver2025, 04.03.2026 10:40 Uhr
0

nimm rwe ....anfangs arp kaum wirkung mittlerweile binnen jahresfrist kurs verdoppelt

den bereich 160 - 180 sollten wir m.e. durchaus recht bald wieder sehen....nur ein schwacher trost allerdings dann für alle die jenseits derv 200 eingestiegen sind...
s
silver2025, 04.03.2026 10:36 Uhr
0

Nenne mir eine Aktie, bei der das der Fall war. Die Unternehmen selbst haben doch gar kein Interesse, teuer zurückzukaufen. Je niedriger der Kurs, desto besser. Alibaba, Paypal…..völlig egal wo ARPs laufen. Überall ging es trotzdem runter.

nimm rwe ....anfangs arp kaum wirkung mittlerweile binnen jahresfrist kurs verdoppelt
V
Vividfantas, 04.03.2026 10:29 Uhr
0

Also ist Dividende auch kein Grund hier zu investieren. Mal schauen wo die Reise in den nächsten Wochen hingeht. Steht zumindest mal wieder auf der Watchliste

Geschenkt gibt es nichts. 🤣
V
Vividfantas, 04.03.2026 10:28 Uhr
0
Wo liegt euer EK.
A
Arcticx, 04.03.2026 10:28 Uhr
0
Wär ja schon froh, wenn wir die 160 noch mal sehen, da ist nämlich mein EK 😂
Z
Zocker91, 04.03.2026 10:27 Uhr
0
hoffentlich erhöhen sie dieses Jahr nicht die Prognose , dann fällt es noch mehr
M
Mallibunt, 04.03.2026 10:27 Uhr
2

ARP sollte bald Wirkung zeigen 🫵

Nenne mir eine Aktie, bei der das der Fall war. Die Unternehmen selbst haben doch gar kein Interesse, teuer zurückzukaufen. Je niedriger der Kurs, desto besser. Alibaba, Paypal…..völlig egal wo ARPs laufen. Überall ging es trotzdem runter.
M
MeiOhMei, 04.03.2026 10:26 Uhr
0
Also bei dank arp zig Millionen weniger ausstehenden Aktien schafft es der Kurs bei einem weiteren Rekordjahr in Front nicht auf zumindest die Hälfte des all time high.. wie hat man das eigentlich damals gerechtfertigt? Börse ist ein einziger Witz 😄 wie gesagt. Arbeiten bis 70 Männer. Und wie se einem Aktien in den Medien immer schmackhaft machen wollen... Alles ein einziges abgekatertes Spiel um die kleinen in der Masse auch schön klein zu halten. Verkauft wird hier kein einziger Zettel unter 180 €. Mindestens.
s
silver2025, 04.03.2026 10:24 Uhr
0

Laut Jahres Chart ist das eine schöne gleichmäßige Treppe nach unten, egal wie gut die Zahlen waren. Weiß jemand wie hoch dieses Jahr die Dividende ist?

wenn man auf der treppe ganz unten angekommen ist sollte man nach oben den aufzug nehmen😉
Optimist74
Optimist74, 04.03.2026 10:20 Uhr
1
Also ist Dividende auch kein Grund hier zu investieren. Mal schauen wo die Reise in den nächsten Wochen hingeht. Steht zumindest mal wieder auf der Watchliste
z
zsclions, 04.03.2026 10:20 Uhr
0
blödsinn aktie muss durch arp gestützt werden
s
silver2025, 04.03.2026 10:19 Uhr
0

Laut Jahres Chart ist das eine schöne gleichmäßige Treppe nach unten, egal wie gut die Zahlen waren. Weiß jemand wie hoch dieses Jahr die Dividende ist?

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20574583-aktie-rauscht-8-ab-adidas-enttaeuscht-moderaten-gewinnprognosen-kurs-sinkt-mehrjahrestief Trotz dieser Unsicherheiten plant Adidas für 2025 eine Dividendenerhöhung um 40 Prozent auf 2,80 Euro pro Aktie und ein Aktienrückkaufprogramm von bis zu 1 Milliarde Euro
Z
Zocker91, 04.03.2026 10:18 Uhr
0

wo zum teufel bleibt das ARP heute??

schon mal auf die Idee gekommen das man vielleicht von niedrigeren Kursen ausgeht ??
z
zsclions, 04.03.2026 10:17 Uhr
0
wo zum teufel bleibt das ARP heute??
z
zsclions, 04.03.2026 10:16 Uhr
0
habt keine panik.alle grossen manipulierer haben jetzt verkauft.also kann es ab jetzt nur noch steigen🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Battalion +4,07 %
6 TUI Hauptforum -0,16 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -0,57 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Battalion +4,07 %
5 TUI Hauptforum -0,16 %
6 Viridian Therapeutics ±0,00 %
7 Cell Impact ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen