ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

180,60 EUR
-0,04 % -0,08
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.598
BTCtrader
BTCtrader, 04.03.2026 10:10 Uhr
0

Laut Jahres Chart ist das eine schöne gleichmäßige Treppe nach unten, egal wie gut die Zahlen waren. Weiß jemand wie hoch dieses Jahr die Dividende ist?

3,03€
Z
Zocker91, 04.03.2026 10:15 Uhr
0

Laut Jahres Chart ist das eine schöne gleichmäßige Treppe nach unten, egal wie gut die Zahlen waren. Weiß jemand wie hoch dieses Jahr die Dividende ist?

glaube um 1 Euro rum bin aber nicht ganz sicher . War auch letztes Jahr nicht hoch ..... nichtmal das ...
z
zsclions, 04.03.2026 10:16 Uhr
0
habt keine panik.alle grossen manipulierer haben jetzt verkauft.also kann es ab jetzt nur noch steigen🚀🚀
z
zsclions, 04.03.2026 10:17 Uhr
0
wo zum teufel bleibt das ARP heute??
Z
Zocker91, 04.03.2026 10:18 Uhr
0

wo zum teufel bleibt das ARP heute??

schon mal auf die Idee gekommen das man vielleicht von niedrigeren Kursen ausgeht ??
Optimist74
Optimist74, 04.03.2026 10:09 Uhr
0
Laut Jahres Chart ist das eine schöne gleichmäßige Treppe nach unten, egal wie gut die Zahlen waren. Weiß jemand wie hoch dieses Jahr die Dividende ist?
A
Arcticx, 04.03.2026 10:07 Uhr
0
Ich würd mir den Rebound wünschen. Rein Chart technisch sind wir aber im luftleeren Raum. Sämtliche Supports haben wir heute locker gerissen. RSI ist zwar überverkauft aber ob uns das am Ende rettet..? Das ARP muss jetzt nach den Zahlen wieder anziehen, um den Kurs wenigstens halbwegs zu stabilisieren.
Z
Zocker91, 04.03.2026 10:04 Uhr
2
Rebound ..... wo soll der her kommen? die können noch so gute Zahlen melden , es wird fast immer 2 stellig abgestraft...... das müsste doch auch dem letzten auffallen das es hier nicht mit rechten Dingen zugeht ....
BTCtrader
BTCtrader, 04.03.2026 10:04 Uhr
0
Hab jetzt auch mal aufgestockt bei 136,xx Der Kurs ist ja ein Witz.
Wildblume
Wildblume, 04.03.2026 10:02 Uhr
0
Die pinkeln sich nicht gegenseitig ans Bein
s
silver2025, 04.03.2026 10:02 Uhr
0
für mich stellt sich nicht die frage ob sondern wann der rebound kommt und wie weit es jetzt dann wieder hoch gehen wird
z
zsclions, 04.03.2026 10:01 Uhr
0
börsenaufsicht wird die manipulation aufdecken!
z
zsclions, 04.03.2026 9:58 Uhr
0
kgv 10!nike40!!!!!
M
MarcoJ86, 04.03.2026 9:57 Uhr
0

Marco, bitte das nächste mal Bescheid geben, wenn du investierst, dann steig ich aus 🤪

Mach ich 😂😂😂😂
M
MarcoJ86, 04.03.2026 9:56 Uhr
0
Am besten man guckt nach der WM wieder rein. 2035 😉
A
Arcticx, 04.03.2026 9:56 Uhr
0
Marco, bitte das nächste mal Bescheid geben, wenn du investierst, dann steig ich aus 🤪
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen