ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

180,60 EUR
-0,04 % -0,08
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf adidas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.598
H
Heisterkamp, 04.03.2026 11:15 Uhr
0
Bin jetzt bei 135 rein. No risk no fun.
Z
Zocker91, 04.03.2026 11:14 Uhr
0

Da hab ich leider keine gute Wahl getroffen.Mein Ek liegt bei 198,00 Euro.Möchte ungern nachlegen um ihn zu senken da ich schon für meine Verhältnisse zuviele Anteile habe Schönen Tag noch.

geht mir auch so . ich verkaufe nie , ich sitze das immer aus , und normal kaufe ich nach aber hier ..... Habe mich noch nie so geärgert investiert zu haben wie hier
S
Stone69, 04.03.2026 11:11 Uhr
0
Da hab ich leider keine gute Wahl getroffen.Mein Ek liegt bei 198,00 Euro.Möchte ungern nachlegen um ihn zu senken da ich schon für meine Verhältnisse zuviele Anteile habe Schönen Tag noch.
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 04.03.2026 11:10 Uhr
0
Bin nun auch mit dabei 👟👟👟
SirLongelot
SirLongelot, 04.03.2026 11:04 Uhr
0

2 !!!

Jeder in seinen Stückzahlen, oder? Aktien- und Tradingdepot befindet sich nach Liquidation von 150k für Hausbau erst seit Q3 letzten Jahres wieder im Aufbau. Der Großteil steckt ohnehin in ETFs die via Sparplänen bespart werden. Das Aktiendepot ist so gesehen Spielgeld.
0
007.2, 04.03.2026 11:04 Uhr
0
Träumt weiter von 100€ 😂 Wer jetzt nicht einsteigt, für den ist der Zug abgefahren. Schön zur Fußball WM runter manipuliert, da machen die Großen wieder ein Vermögen und ich bin dabei 👍
Waterboy
Waterboy, 04.03.2026 11:02 Uhr
1

2 Stück. Aber das sagt ja wenig aus. Relativ gesehen sind das 6 % von meinem Gesamtaktiendepot.

2 !!!
HH1978
HH1978, 04.03.2026 10:55 Uhr
0
Die Dividende und das arp von 1 mrd wird nicht viel bringen um den Kurs zu stabilisieren
HH1978
HH1978, 04.03.2026 10:55 Uhr
0
Lieber noch warten mit dem Einstieg vielleicht kommt das Tief von 2022 nochmal 🤷‍♂️
SirLongelot
SirLongelot, 04.03.2026 10:50 Uhr
0

Welche Stückzahl hast gekauft

2 Stück. Aber das sagt ja wenig aus. Relativ gesehen sind das 6 % von meinem Gesamtaktiendepot.
n
normalo65, 04.03.2026 10:49 Uhr
0

Schöne Einstiegskurse. Bin seit 136,00 € mit der ersten Tranche dabei :)

Welche Stückzahl hast gekauft
SirLongelot
SirLongelot, 04.03.2026 10:48 Uhr
0

Ich schreibe dir bei 💯 €

Mag sein. Mag nicht sein. Da ich in der Regel in drei Tranchen kaufe wäre mir das relativ egal. Mittelfristig gesehen ist adidas bei den Kursen ein Muss-Kauf. Fundamental absolut überzeugend.
A
Agent.K, 04.03.2026 10:46 Uhr
0

Schöne Einstiegskurse. Bin seit 136,00 € mit der ersten Tranche dabei :)

Ich schreibe dir bei 💯 €
SirLongelot
SirLongelot, 04.03.2026 10:45 Uhr
0
Schöne Einstiegskurse. Bin seit 136,00 € mit der ersten Tranche dabei :)
A
Agent.K, 04.03.2026 10:43 Uhr
0
KGV ist noch viel zu hoch.
A
Agent.K, 04.03.2026 10:42 Uhr
0
Short mit SL abgesichert. Bis 100€ ist aber Luft bei einer Gewinnwarnung. Dann kann man bei 99€ Long gehen. 🕵️‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen