ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

180,95 EUR
+2,81 % +4,95
13:16:03 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf adidas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.565
A
Alfredde, 08.09.2025 14:12 Uhr
3

Ich habe hier wegen der Weltmeisterschaft im nächsten Jahr investiert. Wann würdet ihr empfehlen, hier wieder raus zu gehen – wie viele Wochen oder Monate vor der WM?

Ich kann immer nicht ganz nachvollziehen, warum man das an einer WM oder EM fest macht. Vielleicht werden ein paar Trikots mehr verkauft, okay. Aber den anderen Großteil macht Adidas nicht mit Trikots. Es gibt auch noch andere Sportarten und irgendein großes Event ist jedes Jahr. Übrigens: Im WM Jahr 2014 hat die Adidas Aktie 30 % verloren, im WM Jahr 2018 leichte 6% gewonnen, im WM Jahr 2022 allerdings wieder 43 % verloren. Trotz allem Glückwunsch zu deinem, m.M.n, richtigen & guten Invest.
R
Ruuudi, 08.09.2025 13:39 Uhr
0

Ich habe hier wegen der Weltmeisterschaft im nächsten Jahr investiert. Wann würdet ihr empfehlen, hier wieder raus zu gehen – wie viele Wochen oder Monate vor der WM?

Eher nach der WM, denn die findet in sechs Ländern und drei Kontinenten statt. Also die WM 2030 …
T
Tycoon5c6918b5005bf, 08.09.2025 13:34 Uhr
0
Ich ebenfalls am Freitagmorgen. Gute Entscheidung 😃
V
Vino7, 08.09.2025 13:30 Uhr
0
Ich habe hier wegen der Weltmeisterschaft im nächsten Jahr investiert. Wann würdet ihr empfehlen, hier wieder raus zu gehen – wie viele Wochen oder Monate vor der WM?
C
Cheguevars, 04.09.2025 16:57 Uhr
0

Symphatisches Kerlchen scheinst du zu sein

Danke, das tut gut, die meisten halten mich für unsympathisch.
Globelyst
Globelyst, 04.09.2025 7:25 Uhr
0

Alles unter 500 St. Nehm ich nicht ernsr, das sind Anfänger

Symphatisches Kerlchen scheinst du zu sein
A
Alpenglühn, 03.09.2025 20:43 Uhr
0
205
A
Alpenglühn, 03.09.2025 20:42 Uhr
0
Ja ja .. mit 305 bin ich nicht weit weg .. immer schon in Tranchen kaufen.. wir haben jetzt mal gerade ein kleines kaufsignal
A
Alpenglühn, 03.09.2025 20:22 Uhr
0

Alles unter 500 St. Nehm ich nicht ernsr, das sind Anfänger

Jeder fängt an
A
Alpenglühn, 03.09.2025 20:21 Uhr
1

Er meint bestimmt 1300 ;-)

Ne .. leider nicht 😂😂.. Habe jetzt doch 75 nachgeholt auf 205 Stücke
h
hebel21, 03.09.2025 19:44 Uhr
0
War das jetzt endlich der turnaround? https://boersenupdate.de/adidas-aktie-prognose-2026-investieren-risiko/
C
Cheguevars, 03.09.2025 19:22 Uhr
0
Alles unter 500 St. Nehm ich nicht ernsr, das sind Anfänger
L
Lightspeednews, 03.09.2025 18:49 Uhr
0
Er meint bestimmt 1300 ;-)
C
Cheguevars, 03.09.2025 18:37 Uhr
0
Mit 130 Stück, darf man hier schon mitdprechen?
A
Alpenglühn, 03.09.2025 17:48 Uhr
0
Ich wollte doch bei 161 nachkaufen 😂… mh.. schade .. dann bleibt es halt den den 130 Stücken …
a
alevi, 03.09.2025 11:50 Uhr
0
Ich bereite mich auf die nächste Zielzone 174-176 Euro vor.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,41 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 Germany 40 Prognose +0,83 %
4 TUI Hauptforum +5,11 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,76 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,76 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,02 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,99 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,91 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,59 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,29 %
4 TUI Hauptforum +5,11 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,29 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,60 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,91 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,65 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,33 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,54 %
Alle Diskussionen