ADLER MODEMäRKTE Forum: Community User: xxx

Kommentare 24.248
w
wuppi007, 01.07.2021 15:54 Uhr
0
dann würde ich auch halten
T
TheBankOfMONEY, 01.07.2021 15:54 Uhr
0
Ist bitter aber wenn ich jetzt vk ist es quasi alles weg
T
TheBankOfMONEY, 01.07.2021 15:53 Uhr
0
Ich hab zu einem durchschnittlichen kurs von 1,3 gekauft mit spielgeld wobei für mich die summe schon hoch war(5k)
w
wuppi007, 01.07.2021 15:52 Uhr
0
Zu welchem Kurs hast du gekauft?
T
TheBankOfMONEY, 01.07.2021 15:52 Uhr
0
Umso schlimmer wenn du hunderttausende euro hier drin hast, die dann zu verschenken imo
Zockerfrosch68
Zockerfrosch68, 01.07.2021 15:51 Uhr
0
Kommt immer darauf an wie der jeweilige EK ist und nicht jeder ist hier mit Spielgeld drin.
T
TheBankOfMONEY, 01.07.2021 15:50 Uhr
0
Ist meine persönliche Meinung zu dem Thema
T
TheBankOfMONEY, 01.07.2021 15:47 Uhr
2
Dann halte ich lieber bis es wirklich 0 ist dann weiß ich dass es falsch war
T
TheBankOfMONEY, 01.07.2021 15:46 Uhr
0
Das ist für mich wie verschenken
T
TheBankOfMONEY, 01.07.2021 15:46 Uhr
0
Hey bros, verkauft ihr eure anteile nicht ernsthaft? Auf die paar peanuts kommts euch an ??? Leute entweder es wird zu 0 oder es geht wieder hoch aber ich verkaufe doch nicht zu so einem kurs
w
wuppi007, 01.07.2021 15:44 Uhr
0
Warum sind denn Adler märkte vor 4 Wochen mit neuer Ware beliefert worden? Kennt sich da jemand aus?
G
GermanstockexchangeBETS, 01.07.2021 15:39 Uhr
0
Bei Musk Metals gehts gerade schön langsam immer weiter hoch.. wer Lust hat kommt mit vorbei 🚀
M
Mario93, 01.07.2021 15:37 Uhr
2
ich glaube nicht, dass Wöhrl es geschehen lassen wird. Da kommt noch ein Hammer.
C
Chocncrisp, 01.07.2021 14:55 Uhr
1
Buy and hold ist eine top Strategie aber es gibt Aktien da muss man Verluste begrenzen und die insolvente Adler ag ist so eine Aktie
Macjosch
Macjosch, 01.07.2021 14:48 Uhr
0
Ist aber auch egal, die nächste signifikante Kursbewegung zeigt hier schon an, ob was neues passiert ist.
Macjosch
Macjosch, 01.07.2021 14:47 Uhr
0
Auch nicht bei der Firma Pleitegeier höchstselbst!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ADLER MODEMäRKTE Hauptdiskussion
2 Dank Adler trag ich Prada
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 VW Hauptdiskussion -0,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Stellantis -0,15 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 VW Hauptdiskussion -0,30 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Stellantis -0,15 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen