ADO PROPERTIES S.A. NPV WKN: A14U78 ISIN: LU1250154413 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,141 EUR
-0,70 % -0,001
12:43:12 Uhr, Gettex
Kommentare 2.936
Fischi89
Fischi89, 26.04.2022 9:09 Uhr
0
Warum schwärzt Adler in ihrem Bericht Namen 🤔
Fischi89
Fischi89, 26.04.2022 8:45 Uhr
0
https://twitter.com/aimhonesty/status/1518841248999776257?s=21&t=EvXD8taWD0navweK2-qPvA Wirklich 😂😂
Ivanhoe72
Ivanhoe72, 26.04.2022 8:13 Uhr
1
https://www.abendblatt.de/hamburg/altona/article235169233/wohnen-hamburg-holsten-quartier-investor-muss-finanzierung-nachweisen-altona.html
Fischi89
Fischi89, 26.04.2022 8:11 Uhr
0

Lass die Käufer Mal kaufen. Schon short nachlegen.

So ist lass die anderen mal kaufen bei der nächsten Attacke geht es wieder 10-15% runter da darf es an einem Tag auch mal 2% steigen 😂
Neutrumplus
Neutrumplus, 26.04.2022 7:47 Uhr
0
Lass die Käufer Mal kaufen. Schon short nachlegen.
Kontraindikator
Kontraindikator, 26.04.2022 7:23 Uhr
0
Heute Long ?
I
ISAS88, 25.04.2022 17:56 Uhr
0
VIELEN DANK AN DIE LOSER IN DER ADLER COMPANY. ES IST MONTAG UND ES LÄUFT NUR GELD REIN. HEGENEBERGER HAT ÜBERWIESEN
Fischi89
Fischi89, 25.04.2022 16:38 Uhr
4
Einen Jahresbericht veröffentlichen obwohl Unterlagen von Transaktionen fehlen geht auch nur in Deutschland Wahnsinn
Fischi89
Fischi89, 25.04.2022 15:14 Uhr
0

ganz schön turbulent

Wo 😂😂
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 25.04.2022 13:22 Uhr
0
ganz schön turbulent
A
As9618, 25.04.2022 13:20 Uhr
0
Was is denn hier los? Wo sind die longis hin? Alle nachkaufen?
Ivanhoe72
Ivanhoe72, 25.04.2022 11:01 Uhr
2
Genau Fischi
Fischi89
Fischi89, 25.04.2022 10:57 Uhr
1

Die Transaktionen sind definitiv nicht sauber…so lange sie versuchen die internen engen persönlichen und finanziellen Beziehungen zu decken, geht es erstmal so weiter…aber wie lange hält das? 🤷🏻‍♂️ : https://twitter.com/larsboettger/status/1517476835369660416?s=21&t=blVAYwJfBDD2vifLv1HHKQ

https://twitter.com/aimhonesty/status/1518510791560990721?s=21&t=sHi5ofw6g8W0MWTwxCu5CQ
Ivanhoe72
Ivanhoe72, 25.04.2022 10:38 Uhr
2
Die Transaktionen sind definitiv nicht sauber…so lange sie versuchen die internen engen persönlichen und finanziellen Beziehungen zu decken, geht es erstmal so weiter…aber wie lange hält das? 🤷🏻‍♂️ : https://twitter.com/larsboettger/status/1517476835369660416?s=21&t=blVAYwJfBDD2vifLv1HHKQ
Fischi89
Fischi89, 25.04.2022 10:32 Uhr
1

Ich glaube es auch nicht…kein Wunder das Vonovia Adler nicht kaufen will 😉

Frage ist halt nur wann kommt die Meldung das der Jahresabschluss nicht kommt 🤷🏻‍♂️
Ivanhoe72
Ivanhoe72, 25.04.2022 10:28 Uhr
1
Ich glaube es auch nicht…kein Wunder das Vonovia Adler nicht kaufen will 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ADO PROPERTIES S.A. NPV Hauptdiskussion
2 Adler Group 2024
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +1,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,35 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,83 %
5 Germany 40 Prognose +0,86 %
6 TUI Hauptforum +4,59 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,83 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,07 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,59 %
5 TUI Hauptforum +4,58 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,59 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,23 %
10 IPO CSG -3,81 %
Alle Diskussionen