ADO PROPERTIES S.A. NPV WKN: A14U78 ISIN: LU1250154413 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1515 EUR
+2,36 % +0,0035
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.935
Kontraindikator
Kontraindikator, 02.05.2022 18:10 Uhr
0
Viel Erfolg Rudi
rudifin
rudifin, 02.05.2022 18:04 Uhr
0
Das ist ja heute super gelaufen. Wie angesagt bin ich heute früh mit etwas über 4€ eingestiegen und konnte erst einmal die getätigte Überreaktion mitnehmen :-) ___________________________________________________________________________ Bin gespannt wie es weitergeht - alle Investierten viel Spaß beim Zocken. Gruß Rudi
Fischi89
Fischi89, 02.05.2022 17:58 Uhr
0

Adlercard / Finger weg! Nach Bilanzbetrug ist noch keine AG wieder auf die Beine gekommen. Steinhoff Stirb langsam ist kein Beweis fürs Gegenteil. Vonovia bedient sich dann aus der Insolvenzmasse - Meine Meinung

👍🏻
y
yellowblue242, 02.05.2022 17:46 Uhr
0
Adlercard / Finger weg! Nach Bilanzbetrug ist noch keine AG wieder auf die Beine gekommen. Steinhoff Stirb langsam ist kein Beweis fürs Gegenteil. Vonovia bedient sich dann aus der Insolvenzmasse - Meine Meinung
Mark.Tolentino
Mark.Tolentino, 02.05.2022 17:44 Uhr
0
hat jemand einen guten put?
Fischi89
Fischi89, 02.05.2022 17:34 Uhr
0

Trotzdem geht sie ja steil

Und was bringt das wenn morgen eine Short Attacke kommt und massenweise sl fliegen
T
Theonlytazz, 02.05.2022 17:30 Uhr
0
Trotzdem geht sie ja steil
Fischi89
Fischi89, 02.05.2022 17:29 Uhr
0
Bloß nicht An den Fakten hat sich doch nichts geändert
Kontraindikator
Kontraindikator, 02.05.2022 17:21 Uhr
0
Jetzt Long oder wie?
Fischi89
Fischi89, 02.05.2022 17:19 Uhr
0
Wer seine Aktien noch nicht verkauft hat jetzt ist die letzte Chance
KnightTrader
KnightTrader, 02.05.2022 17:19 Uhr
1
Willkommen beim neuesten grössten Zockerpapier! 😎
Fischi89
Fischi89, 02.05.2022 17:17 Uhr
0
Die GLAS Trust Corporation Limited war als Treuhänder und Sicherheitsbeauftragter der Vonovia Finance BV tätig und hielt 24.082.663 Aktien in deren Namen. Alle 24.082.663 Aktien wurden auf das Depot der Vonovia SE übertragen.
T
Theonlytazz, 02.05.2022 16:36 Uhr
0
Bin gespannt
Fischi89
Fischi89, 02.05.2022 15:16 Uhr
1
15:30 weiter runter Denke Ende der Woche steht die 3 locker vorne
M
MaxFeldmann, 02.05.2022 14:50 Uhr
0

Adler macht den Rebound weil ich Short gehe xD

Sag bitte nächstes Mal bescheid wenn du wieder short gehst. :-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ADO PROPERTIES S.A. NPV Hauptdiskussion
2 Adler Group 2024
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 Security der nächsten Generation -10,06 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
8 Palantir -2,38 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
10 Novavax Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen